Wo findet man die Drachenjäger ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich wollt mal wissen wo man die Drachenjäger finden kann ?
Ich bedank mich schon mal im Vorraus .
Ich hoffe jemand meldet sich .

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 18:29 von Geoword

11 Antworten

Die findest du in kleineren Gruppen überall im Mienental, ich glaub ab dem 4. oder 5. Kapitel.

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 19:13 von Fisk

aso danke
eine frage noch was muss ich ihm 3 kpitel eig schaffen
?

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 22:41 von Geoword

Habs schon lang nicht mehr gezockt, ist das wo du wieder ins Mienental gehen sollst.

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 23:05 von Fisk

das auge innos reparieren

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 14:07 von bati94

Da muste zu Xardas, der sagt dann du sollst
1. Vatas
2. Pyrokar
duzu überreden dir zu helfen das Auge zu reparieren.
Aber zuerst musst du es von dem schmied auf Onars hof reparieren lassen.

Wennst noch fragen hast schreib einfach

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 16:13 von Fisk

aso danke

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 17:40 von Geoword

dann ist es bei mir irgendwie anders, also ich muss als erstes das auge reparieren und danach geht alles oder wie, denn bei mir ist es so das Vatras einen Vertreter braucht oder nicht? und dann hab ich noch ein anderes Problem: irgendwie kann ich die Leute mit der Zeit nicht ansprechen
... die stehen auf und dann setzen sie sich wieder hin als wäre nichts... könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 14:31 von Sareth

Das Vatras mit dir mitgeht musst du zuerst die Banditenüberfälle aufklären und den Hehler finden.
Wenn du das Addon hast musst du auch noch die vermissten Leute finden

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 18:58 von Fisk

aha ich weis schon das Fernando dieser Waffenhändler ist und ich hab auch den brief, aber ich kann ihn nicht melden, ich weis auch nicht warum, warum? der ist schon "besessen"

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 10:28 von Sareth

Du brauchst noch 2 Dinge dafür:

1 Den Ring des Überseehändlers "Arxos"
Der ist bei den Banditen hinter (ich glaub der Typ heißt Sekob,auf Onars Hof), also hinter Sekobs Hof gaaaaaaaaanz hinten.


2. Einen Degen eines Banditen wo im Knauf ein F(für Fernando) drin steht.

Dann kannst du ihn bei Martin und bei Vatras anklagen.

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 12:22 von Fisk

Zudem solltest du die Sache mit dem Tal der Erbauer geregelt haben. das heist, die vermissten Leute befreit haben und Raven getötet haben. Wenn du das alles erledigt hast, wird Myxir automatisch als Ablösung in Khorinis sein.
Dann kannst du auch die Sache mit dem Auge Innos in Angriff nehmen.
Bei mir war es bisher noch nicht relevant, ob Fernando verhaftet war oder nicht. Das wichtigste ist eben die Sache mit Raven. :-)

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)