6. boss gegner (Dragon Quest 9)

hi leute ich hätte da mal ne frage wie kann ich am besten Leviatran besiegen mein team ist:

Barde st.20
Gladiator st.14
Zauberer st.16
Kampfkünstler st.16
ich brauche eine gute taktik!

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 17:22 von shadow-night

13 Antworten

Mal ne Frage: Wieso hast du keinen Priester? Die eignen sich viel besser für dein Team...

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 17:26 von xXPokemonsuchtieXx

weil ich blöd war und am anfang anstad einen priester einen schwertkämpfer erstellt hab^^

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 17:27 von shadow-night

gibts eine gute taktik?

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 17:33 von shadow-night

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dann trainiere jetzt einen...ohne einen hast du später keine Chance...

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 17:37 von xXPokemonsuchtieXx

und ohne priester...

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 17:36 von shadow-night

außerdem wer sollte denn dann raus aus einem team

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 17:38 von shadow-night

Barde ist ziemlich schlecht...aber es wäre auch blöd,wenn ausgerechnet der Held der Priester ist...

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 17:49 von xXPokemonsuchtieXx

und wie kann ich ihn gut besiegen?

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 17:50 von shadow-night

Es reicht schon wenn du einen Priester auf Lv. 20 hast,dann brauchst du gar keine richtige Taktik mehr,da du gut heilen kannst...

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 17:55 von xXPokemonsuchtieXx

und wo kann man am besten trainieren

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 17:55 von shadow-night

Diese Höhle wo du gegen Seine Pestilenz kämpfen musstest...da gibt es Metallschleime...die haben 3-4 Energie,fliehen schnell,geben aber dafür 4096 Exp (wenn du alleine gekämpft hast)...

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 17:58 von xXPokemonsuchtieXx

danke ich probiers

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 18:00 von shadow-night

Aber vorsicht,du fügst ihnen mit einem Angriff entweder 1 oder 0 Schaden zu,aber bei einem kritischen Treffer sind sie meistens sofort tot...

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 18:03 von xXPokemonsuchtieXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)