Irgendwas fehlt - Umwelt (AC Wild World)

Hallo. :)
Ich bemühe mich im Moment, meine Umwelt sauber zu halten um eine goldene Gießkanne zu bekommen.
Im Rathaus sagen Pelly oder Peggy immer wenn ich sie nach der Umwelt frage, dass irgendetwas fehlt und wir alle zusammen arbeiten müssen, damit meine Stadt die beste wird.

Was soll ich denn noch an meiner Umwelt verändern um sie perfekt zu machen?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 17:36 von mandy_32

5 Antworten

Du musst 100 Bäume und 180 Blumen in deiner Stadt verteilen.
Außerdem darf es weder Unkraut geben noch darf Müll (Designs zählen auch als Müll!) herumliegen.
So müsstest du eigentlich die perfekte Umwelt haben.
Die goldene Gießkanne bekommst du, wenn du 14 Tage die perfekte Umwelt hast!

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 17:38 von Lehenaahh

Achso: Obstbäume zählen nicht als Bäume.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 17:39 von Lehenaahh

aber designs zählen auch nicht als müll. und man muss 16 tage die perfekte umwelt haben. und eigentlich reichen schon 80 bäumen und 100 blumen, die über die ganze stadt verteilt werden müssen.
wenn pelly das mit der zusammenarbeit sagt, heißt das, dass du genug (die richtige anzahl) bäume hast und nun nur noch blumen fehlen.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 17:57 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
woher griegt man denn sooooooooooo viele blumen!

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 10:08 von gelöschter User

ist das eine frage?
na ja, das ist eigentlich ganz einfach. bei hypernook gibt es jeden tag 8 blumen. und wenn du sie immer paarweise zusammenstellst, vermehren sie sich auch noch. UND zusätzlich bekommst du möglicherweise neue züchtungen. aber du musst alle vertrockneten blumen jeden tag gießem, damit sie nicht verschwinden und es nicht weniger werden.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 11:05 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)