pls brauch Hilfe bei 2 tigrexe welche Waffe USW pls ist dringend (MH Freedom Unite)

ich häng bei den beiden tigrexen fest muss nur Joch die machen dann bin ich bei akantor aber ich schaff die einfach ned die sind einfach nicht mein Ding gibt es da irgwelche tricks USW hab jedes element und kann auch mit jeder Waffe umgehen hab 480 rüssi aber das alles hilft mir auch jed weiter pls antworten ist dringend ich schaff die einfach jed :(

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 18:21 von midnightmoon

5 Antworten

ach die da heng ich immer noch leider!.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 18:35 von Oroschimaru13

ich hab die nur mit glück hinbekommen ich hatte eifriges hackbeil genommen und rüssi hatte ich blangoS aber ich empfele eine andere mit viel mehr eis abwehr und viel verteidigung, mehr kann ich dir auch net helfen

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 18:39 von Drachenherrscher

woran liegts denn machen die zu vielschaden,halten sie zu viel aus oder kommst du nicht zum angriff
ich hatte echte teufels klinge benutzt glaub ich

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 18:40 von greendayer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Welche Waffe
2. Ich hab ne rüssi von 480 kp ob das reicht und ich weiß jed genau wann ich ihn angreifen soll er trifft mich halt so oft und dann noch 2 tigrexe sind die einzigen die mir Probleme machen bin ohne Probleme bis dort hin aber jetzt :S ist einfach nur noch blöd

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 18:56 von midnightmoon

in gebiet 6 im schneegebirge iss da doch´n erhöhung ^^

versuch dochmal die quest als schütze zu machen, dafür eigenet sich die quest hervorragend, kannst mir glauben ;)

nimm´n schwere arbrust die viel atk hat und pierce 1-3 und streu 1-2, nimm dir dann kleine knochenhülsen und wyvernklauen zum nachkombinieren mit und du packst die quest in weniger als´ner viertelstunde ;)

falls der eine in das 1. gebiet fliehen sollte, da kannste es auch auf der erhöhung plätten, ich würde dir aber vorher raten die donnerkäfer oder vespoiden (weiß jetzt nicht mehr was da rumfliegt, lange die quest nicht mehr gespielt ^^) zu killn, dann stört dich niemand und du kannst das vieh in ruhe killn

mit trap und blitzbomben gehts schneller und vergiss die großen fassbomben + nicht ;)

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 20:25 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)