Palast des verehrten Drachen (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Wie hoch sollten meine Teammitglieder sein? Welches Equitment sollte ich anlegen? Welcher Zauberspruch sollte aktiviert sein? Gibt es ´nen nützliches oder sinnvolles Talent im Palast? Wie viel Zeit sollte ich für dieses Level grob einplanen, wenn ich alle Schätze (Truhen und Einherjar sowie Siegelsteine ) mitnehmen will?
Beim ersten versuch mit Lv 33 bin ich nämlich gleich am Anfang plattgemacht worden.Bin für jede Antwort(hilfreich wohl bemerkt,TREX) dankbar.

Frage gestellt am 22. November 2007 um 23:10 von trixiplaxs

4 Antworten

ich hatte in dem level rufus und allicia auf level 41 und die anderen auf level 38. ich habe mich dort dann hochgepowert bis die anderen spieler level 45 hatten. am schnellsten geht das mit dem siegelstein
erfahrung für alle und doppelte erfahrung aber kein OTH.
ich habe alles aus dem level mitgenommen und habe mit aufstufen ne menge zeit dort verbracht.

Antwort #1, 23. November 2007 um 07:55 von lilith83

du ich hab da mal ne frage hast du zu jeden spiel ne antwort?
war gerade bei kingdom hearts 2 drin und du konntest dort auch ne antwort lösen.

gehört zwar nicht hier her aber wie mach ich die super bestie bei ff 10 kalt.

Antwort #2, 23. November 2007 um 10:15 von lilith83

Bei FFX gibt es zu jeder normalen Bestia eine Schwarze Bestia-Version.

Von daher müsstest du sagen, welche du meinst... Valfaris (Besaid), Ifrit (Bikanell), Shiva (Macalania), Ixion (Donnersteppe, 2*), Bahamut (Zanarkand), Yojinbo (Vergessene Höhle), Anima (Bergtor Gagazet) oder MagusTrio (FungusPass)?

Antwort #3, 23. November 2007 um 11:27 von gelöschter User

Gehört hier zwar auch nicht her, aber was soll´s:
Die ultimative Bestia wäre ja der Richter, der erst erscheint, wenn man alle schwarzen Bestia erfolgreich besiegt hat.
Zu ihm weiß ich nicht allzu viel, da der Kerl echt hartnäckig und lästig ist.
Zumindest sollten deine Chara über 40.000HP, Glück >120 und die anderen Werte alle maximum = 255 haben. Vorher hast du kaum Chancen.
Beim Kampf vernichte erst die Arme, dann kann er Jüngsten Tag nicht mehr einsetzen(Jeder Arm hat 500.000HP,kein Witz) Dann erst den restlichen Körper (hat süße 12.000.000HP, niedlich nich?) Nützlich sind Rikkus Unfallschutz, Wakkas Angriff-T und Tidus Blitzballgott gegen die Arme(Ekstasetechniken). Heilwasser ist sinnvoll zum HP regenerieren. Um den Körper klein zu kriegen Rapidschläge sowieZwei-oder Dreigestirne um den MP Verbrauch zu minimieren. Ansonsten heißt es Zähne zeigen und durchhalten.
In der Rüstung empfehle ich Schleife einzubauen, die Waffen mit Hit - Expander ausbauen, für maximalen Schaden.

Ansonsten habe ich zumindest für viele RPG,nur PSX PS2, rund 16 Jahre sielerfahrung( davor gab´s ja nur das SuperNES, das heute kaum noch wer hat.)

Antwort #4, 23. November 2007 um 14:19 von trixiplaxs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)