Ein paar fragen (MGS Peace Walker)

1. wie oder wo bekomme ich bandana?
2.wie besiege ich lav typ c und chrysalis typ 2?
3.wie kann ich die railgun bauen?(ned für zeke)
thx im vorraus für alle die sich mühe machen und antworten!

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 19:04 von Bullfangodeath

8 Antworten

hey
Bandana bekommst du,wenn du Mission 35 auf Rang S schaffst,
2.M202A1 is dafür Wichtig oder mach es im Co-Op Modus
3.Du brauchst Leute mit der Fähigkeit.Du findest sie in Mission 49,wenn du alle 3 Gefangene hochschickst

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 19:16 von Blade2129

hey blade ich dachte du weißt alles bandana bekommt man wenn man peace walker spezial auf S-rank geschafft hat
2.mit der carl gustav geht es besser ist ziemlich durchschlagskräftig

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 19:23 von snake_naked

das dokument für die railgun bekommst du wenn du chrsallys spezial auf S-rank geschafft hast nimm verfolgungs basuka mit

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 19:25 von snake_naked

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Sorry.Ich hab wollte eigentlich Mission 135 schreiben.Ich empfähle nur die M202A1,weil sie 4Schuss auf einmal abgeben kann und mit Stealth unschlagbar ist

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 19:28 von Blade2129

ja die sind aber nicht sehr durchschlagkräftig 4schüsse M202A1 macht ein schuss m47 oder carl gustav rank-5

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 19:45 von snake_naked

Und außerdem ist der Peace Walker Spezial Mission 115 eine Mision 135 gibts nicht.
Für jemand der behauptet das er alles über PW weiß ganz schlecht.




















Scherz

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 00:19 von Medoza

hey medoza hasst du das von mir abgeguckt so was ähnliches hab ich auch bei ihn gemacht das mit "das war ein witz"bei lösung nachsichgerät mit svd ää ich mein anders rum xD

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 08:24 von snake_naked

So könnte man das nennen :) da ich fast alle Fragen ansehe hab ich die auch gesehen aber ich fand das passt. Und mir ist grad aufgefallen das PW Spezial 119 nicht 115 ist.

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 11:11 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)