ICH WILL ES endlich wissen! (Monster Hunter 3)

Es geht über das Langschwert.
Ich hab gehört das man die Argosy wegschicken muss dan wan sie wiederkommen kann man das Langschwert machen.
Aber wann kann ich die Argosy zu der stelle schicken und wie heißt die stelle.
Ab welcher Mission kann man die dahin schicken( ab mission mit 3*** oder so)
ich wil endlich langschwert bekommen also beantwortet ok? ;)

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 19:44 von Surroundmaster

9 Antworten

du musst den ceadeus besiegt hast !

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 19:47 von Killerbart

du bokommst erst ls wenn du globul gekillt hast

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 19:46 von kingofunderworld

richtig also ab stufe 4

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 19:47 von MHTG

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
globul oder ceadeus wen jetz killen

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 19:47 von Surroundmaster

gobul

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 19:48 von MHTG

ok vielen dank und wan kann man die Morph-axt machen und wie?

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 19:49 von Surroundmaster

weiß net geanau is schon solang her aber ich weiß das ich mit axt barroth gekillt hab also davor irgentwann^^

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 19:54 von MHTG

(ich werde jetz sakastisch) toll danke °_° °-_:_-°

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 19:55 von Surroundmaster

die kann man schon bei 3* quest machen.muss die einfach nur wegschicken also anfrage und dann mit schmied reden.die waffe is echt der hammer hab sie mir gerade gemacht.zwei groß-jaggis hintereinander gekillt für einen 1:30 min.!

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 21:46 von Arian13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)