Hilfe Angel funktioniert nicht! (Sims 2 - Gestrandet)

Bitte helft mir habe Angel gebaut kann sie aber irgentwie nicht benutzen . Ich gehe ins Wasser aber ich kann nicht "fische angeln " wählen bitte helft mir

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 18:49 von pinkstrawberry

2 Antworten

Wenn ein Fisch vorbei kommt brauchst du nur einen Käfer antippen und mit deinem Stift drauftippen aufs Wasser. Der Fisch zeigt ein Herz wenn er den Käfer "schmackhaft" findet und wird anbeisen sobald du nah genug am Kopf bist. Wenn er den Käfer nicht mag dann zeigt er dir welche Farbe du dann nehmen musst ^^
Sobald er angebissen hat wird in einer Ecke deines Bildschirms ein Netz gezeigt und du musst den Fisch da reinziehen ;-)

Aber vorsicht nicht zu schnell die Angel beim fischen bewegen sonst huschen alle wech!

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 08:47 von LadyRei

Achso... Frage falsch gelesen - da wo du im Meer tauchen kannst gibt es eine Plattform (rechts oben)- da drauftippen und dann steht da "Angel benutzen" oder so

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 08:49 von LadyRei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)