Hilfe Angel funktioniert nicht! (Sims 2 - Gestrandet)

Bitte helft mir habe Angel gebaut kann sie aber irgentwie nicht benutzen . Ich gehe ins Wasser aber ich kann nicht "fische angeln " wählen bitte helft mir

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 18:49 von pinkstrawberry

2 Antworten

Wenn ein Fisch vorbei kommt brauchst du nur einen Käfer antippen und mit deinem Stift drauftippen aufs Wasser. Der Fisch zeigt ein Herz wenn er den Käfer "schmackhaft" findet und wird anbeisen sobald du nah genug am Kopf bist. Wenn er den Käfer nicht mag dann zeigt er dir welche Farbe du dann nehmen musst ^^
Sobald er angebissen hat wird in einer Ecke deines Bildschirms ein Netz gezeigt und du musst den Fisch da reinziehen ;-)

Aber vorsicht nicht zu schnell die Angel beim fischen bewegen sonst huschen alle wech!

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 08:47 von LadyRei

Achso... Frage falsch gelesen - da wo du im Meer tauchen kannst gibt es eine Plattform (rechts oben)- da drauftippen und dann steht da "Angel benutzen" oder so

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 08:49 von LadyRei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link