Wie viele Waffen gibt es und wo? (Nier)

Ich brauche Hilfe^^

und zwar, wenn man das Ende B geschafft hat und neu begind dann kommt der Tipp das wen man alle Waffen besitzt, bei den Bossgegnern entscheidungen fällen kann die den Spielverlauf ändern.

nun habe ich schon alle Waffenläden abgeklappert und alle Waffen die ich finden konnte gesammelt/gekauft.

aber beim ersten Boss konnte ich nix entscheiden.

Fazit: ich habe noch nicht alle Waffen.

Nun wollte ich mal nach fragen wie viele Waffen es überhaubt gibt und wie man die am schnellsten bekommt.

am besten wäre ja ne Liste wo alle aufgezählt sind ^^
(wen das nicht zu viel verlangt ist XD )


gut dann werde ich mal auf Antworten warten, lg David

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 19:48 von gelöschter User

3 Antworten

also zuerst du kannst nur beim endboss vom spiel ne entscheidung treffen
und zweitens wen du alle waffen gekauft hast und gefunden hast müsstest du 28 waffen haben das heißt dir fällen zwei die du bei missionen bekommst
die eine waffe bekommst du wen du für den schmid in deine heimatstadt nach einer schatzt karte suchst die zweite bekommst du wen du für den könig von fasade den tempel von schatten befreist ... wie die missionen heißen kann ich dir nicht sagen hab die mir nicht gemerkt ... und ne liste kann ich dir auch nicht geben ... hoffe aber dass das dir trotzdem hilft

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 21:55 von Densetzu

jo danke^^ ich werds morgen gleich mal erledigen. übrigens, wo muss ich nach der schatzkarte suchen? ich hab die mision schonmal angenommen aber die karte nicht gefunden^^

trotzdem DANKE DANKE DANKE! XD

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 23:30 von gelöschter User

die karte findest du in der bibliotek

Antwort #3, 01. August 2010 um 18:13 von Densetzu

Dieses Video zu Nier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier

Nier

Nier spieletipps meint: Eines der herausragenden Spiele 2010. Die Charaktertiefe der Darsteller überwiegt langfristig die handwerklichen Mängel des Rollenspiels. Geheimtipp!
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier (Übersicht)