Die Flucht (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hi Leute ich hab mal ne Frage

Meine Situation ich bin auf der Flucht im Eiswald bzw. davor bin mit 10 Belersamen zu der Flucht aufgebrochen und hab nur noch einen bin ein Glumanda level 18 mein partnet Geckabor Level 17 ich verrecke andauernt bei Arktos und bin am verzweifeln
Also meine Frage:

Gibt es einen Weg das zu schaffen ohne huntermillionen mal diesen Schneepfad zu machen oder den Geheimen Dungeon weil ich keinen Kumpel hab der das mit mir macht :'-(
Danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 19:58 von FEZocker

2 Antworten

naja also eigentlich musst du arktos machen aba ich glaube es sollte nicht so schwer mit glumander sein ich habe es auch mit glumander gemacht setze einfach die ganze zeit bei arktos feuerattacken ein

Antwort #1, 01. August 2010 um 20:15 von PSPfreak99

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Du kannst auch in den vorigen Ebenen bleiben und dich aufleveln. Ich habe mich davor schon aufgelevelt und war bei Arktos schon Lvl 25 mit meinem Hydropi und mein Glumanda war Lvl 26 und hat Arktos mit Glut besiegt.

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:00 von WinterRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)