Animal Crossing Sprache (AC Wild World)

Ich habe mir meinen Nintendo Dsi im Ausland gekauft. Jetzt sind nur die Sprachen: Englisch, Spanisch und Französisch vorhanden... Bei dem Spiel Animal Crossing (und wie auch bei andern Spielen ist die Sprache jetzt auf Englisch...

Meine Frage:

Kann ich die Sprache vielleicht im Spiel umstellen, oder kann man sich auf den Nintendo etwas downloaden, dass die Sprache deutsch wird?

Wäre schön, wenn jemand diese Frage beantworten könnte.
Danke

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 20:04 von Protonos

4 Antworten

Also ...

Hast du ein Ds ? Cool
...
Ich erkläre dir das -...

1. Wenn du den Ds an macht ohne karte ne .. da steht ja pictochat Ds-downtlod-Spiel und unten in der mitte ist so ein ds so klein und dann drücke dort mal drauf ...

2. Dann stehen dort ja vier sachen ... aufgepasst

3. Drücke dann auf das Dann auf das 1. da ist so ein schlüssel drauf in pink hintergrund ...

4. drücke dann auf das so wie eine discokugel okye ... dann stehen dort verschiedene SPRACHEN...

Ich hoffe ich habe dir helfen lönnen

Hdgggdl ♥

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 20:25 von Twinsistas

wess ich doch net!

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 21:01 von lillly29

lilly29, wenn du was nicht weiß dann gib keine Antwort ab! Wir sin ja nd mehr im Kindergarten. Sei nicht so unhöflich. Diese Fragen "community" is dazu da dass man was fragt wenn man hilfe braucht- und da erwartet man hilfreiche Antworten. Hilft wess ich doch net weiter? NEIN! Bitte gib keine "keine Ahnung" antworten ab, das ist lästig!

Danke!

gggglg :D

Antwort #3, 01. August 2010 um 15:17 von Das_Maedchen_von_Nebenan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Twinsistas: Vielen Dank für deine Mühe, aber bei mir sieht das anders aus, wenn ich den dsi anschalte... Bei mir sieht das so aus:(von links nach rechts)

1. System Settings (Einstellungen)
2. Hier klickt man das Spiel an, das man eingesteckt hat.
3. Dsi Kamera
4. Dsi Sound (Das bild ist ein Vogel mit einer Note)
5. Dsi Shop
6.Download Play
7.Picto Chat
8. Flipnote Studio (Das Symbol ist ein oranger Frosch)

Danke

Antwort #4, 01. August 2010 um 21:56 von Protonos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)