Bütte Helfen :D (Moorhuhn Adventure 2)

Hallo...
Ich hab schon mit dem Tod gespielt und die uhr auf 12 gestellt.
Was muss ich jetzt machen ?
Er sagt er will mich nich mehr sehn und die kugel sagt ich soll auf die magische kerze achten und warten bis die uhr zwölf schlägt...
BITTE HELFEN
( könnt ja bisl erzähln was ich jetz alles machn muss ^^)
lg,
mary

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 18:55 von Mary-Cherry

3 Antworten

Ins Buch schreiben mit dem Angekohltem Holzstuck und der Geweihterkreide, das Buch liegt unter dem Totenschädel.

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 20:45 von tabuja

er sagt es ist noch nicht die rechte zeit dafür :(

Antwort #2, 08. August 2008 um 18:25 von lordbreaxon

hallo mary-cherry!
wenn du die uhr auf mitternacht gestellt hast mußt du sie aufziehen.
die magische kerze mußt du mit dem feuerzeug aus dem schreibtisch
anzünden.(der schreibtisch im ersten arbeitszimmer)
Dann mußt du dem totenkopf mit der geweihten kreide und dem an-
gekokelten holzpflock je einmal in das buch schreiben. dann erscheint
der geist vom opa

Antwort #3, 10. September 2008 um 10:30 von Felix-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link