Help!? (Drakensang 2)

Also ich will Zant ohne Siegel besiegen! In meinem Team hab ich mich (ein Dieb mit Kettenrüstung^^und Fechtwaffe) dann noch Jaakon, Forgrimm und Cuano alle auf lv 8. Danke im vorraus^^.

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 20:39 von littleA

5 Antworten

mit viel heiltränken und fernwaffen.
ich konnte ihn besiegen mit 2 fernkämpfer (bogen und armbrust mit brandpfeilen/bolzen und talent scharfschütze) und 2 nahkämpfern forgrimm cuano, wobei cuanoa ab und an mirakel einsetzten sollte, manchmal verfolgt der zant auch einen einzigen caracter (passiert beim 2ten mal ohne siegelsteine) das ist dann die einfachste möglichkeit, mit den verfolgten caracter immer im kreis laufen. einbeerensäfte kannst du bei der elfenheilerin gegen verbände erhalten genug verbände findest du ja bei den schwarzenamazonen. leehre cuano und deinen dieb armbrust, forgrimm noch bogenbau um brandpfeile herzustellen, und dem sieg sollte nichts mehr im wege stehen, wenn möglich baue noch 2 schwere armbrüste, und du bist ideal für JEDEN kampf gerüstet

Antwort #1, 03. August 2010 um 08:09 von Finkrek

okey ich hätte noch eien eisenwalder und armanische armbrust^^gehen die auch vielen dank für antwort^^

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:58 von littleA

sicher reicht das den höchsten schaden macht aber die schwere 3w+1
und feuerbolzen solltest du haben, es gibt nur eine armbrust die besser ist, diese findest du allerdings erst bei donnerfaust, das dauert also noch

Antwort #3, 03. August 2010 um 19:07 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
habs geschafft danke

Antwort #4, 04. August 2010 um 11:43 von littleA

super viel spass mit dem ring :)

Antwort #5, 04. August 2010 um 16:31 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)