auftrag ops (MGS Peace Walker)

ich hab schon alle auftrag ops aber mir fehlen paar sachen wie zumbeispiel die M63A1, kampfanzug mit helm, und die svd mit nachsichgerät woran kann es liegen muss ich einpaar ops nochmal machen wirde mich für antworten sehr freuen

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 20:45 von snake_naked

10 Antworten

M63A1 bekommst du bei Mission 43.
Kammpfanzug mit Helm,wenn du alle Auftragsops gemacht hat un wegen des SVD guck mal ein paar Fragen vorher,da steht die Antwort.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 20:52 von Blade2129

ich weiß aber ich hab schon alle auftrag ops und hab die svd mit nachsichgerät nicht du hast gemeint das man sie in der vorletzten mission bekommt hab es aber nicht und in tipps und cheats steht das man die m631 im (ausendienst) auftrag ops bekommt und den kampfanzu mit helm hab ich auch nicht bekommen

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 20:57 von snake_naked

ich hab den kampfanzug mit helm bei der letzten mission bekommen, aber ich glaub das is glückssache.

Viel Glück^^

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 21:01 von strauchel

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich meine nicht die m63a1 den hab ich schon lange ich meine M631

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 21:01 von snake_naked

Die M631 gibt es nicht.Ich hab alle Waffen und mal nachgesehen.
Welche meinst du also?
Du bekommst die SVD mit Nachtsichtgerät in der vorletzten Auftragsopsmission,allerdings ist das Glückssache.Mach sie einfach so oft bist du die Waffe hast und bei dem Kampfanzug auch.

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 21:12 von Blade2129

kampfanzug mit helm hab ich glaub bei extra op32 s rang bekommen, und nicht aussendienst.

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 00:48 von painball

ok danke für die antworten (hab aber leider keine mechs mehr es wurden alle im aussendienst zerstört muss nochmal panzer sammeln )und painball den kampfanzug mit helm bekommt man in auftrag ops nicht bei extra keine ahnung wieso du es dort bekommen hasst ich glaub du teucht dich.

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 07:30 von snake_naked

ich habs geschafft ich hab jetzt den kanpfanzug mit helm und svd mit nachtsichgerät wollt ihr wissen wie ich hab einfach nochmal die lezte aussendienstmissoin wiederholt und hab beides bekommen
nicht die vorletzte

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 08:12 von snake_naked

das ist glücksache^^ du könntest den kampfanzug in allen s++ missionen bekommen und das svd glaube ich auch, war halt glück das du beide bekommen hast^^

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 11:25 von Aldinator

hab svd mit nachtsicht bei s plus mission bekommen so etwas mit 05 panzer parikkade oder so versuchs mal so!

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 21:50 von maki33master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)