Wann erzählen James und Komiko Erlebnise? (Lost in Blue 3)

hallooo...
ich hab grad gelesen dass man erst das Tagebuch von kumikos vater findet, wenn sie einem 3 erlebnise oder so erzählt hat. aber wann erzählt sie denn mal was?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 20:59 von linda_3005

8 Antworten

Hallo,
du musst ERST das Tagebuch finden, dann erzählt Kumiko dir die Geheimnisse des Labors.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 12:05 von gelöschter User

hab aber gelesen das man das tagebuch erst findet wenn kumiko 3 erlebnisse erzählt hat. und ich war schon in dem raum von kumikos vater aber hab das tagebuch nicht gefunden...

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 14:39 von linda_3005

Hallo,
oh, sorry, da war ich falsch...
Hast du schon die Tür zum unterirdischen See geöffnet? Das solltest du tun und dich dann dort umsehen (ich weiß jetzt nicht genau, ob Kumiko bei dir sein muss). Dann möchte Sam mehr über das Labor wissen.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 17:13 von gelöschter User

ja die tür hab ich schon geöffnet hab auch das erlebnis mit dem fisch der aus demw asser gespungen ist gehabt. ich war auch schon öffter mit kumiko dort aber sie hat nie etwas erzählt & diese karte (beim tauchen gefunden) die ich glaub ich später fürs boot brauche hab ich auch schon gefunden.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 17:58 von linda_3005

Hallo,
ja, die Karte brauchst du für's U-Boot, aber erst später.
Sprich Kumiko morgends nach dem aufwachen an "kann ich mit dir über etwas reden?". Dann müsste es klappen...

Antwort #5, 01. August 2010 um 10:11 von gelöschter User

ja hab jetzt schon das u-boot und sam gefunden. muss jetzt dieses heilmittel machen weiß aber nicht wo ich dese paradieskräuter oder so herbekomme?! das boot hab ich auch schon gefunden aber kann man ja nicht grade was mit anfangen.
Danke Malinalda für deine tipps! :D

Antwort #6, 01. August 2010 um 14:00 von linda_3005

Hallo,
Paradieskräuter wachsen jetzt überall auf der Insel. Da wirst du schon bald drüber stolpern ;o)
Mit dem Boot kann man auch Hilfe holen (als Erik). Du brauchst dafür mehr als 10 Lunchpakete und musst zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr aufbrechen. Aber ich weiß nicht, ob das noch geht, wenn man den echten Sam schon gefunden hat.

Antwort #7, 01. August 2010 um 17:30 von gelöschter User

brauche keine hilfe mehr habd as spiel durch! :D

Antwort #8, 02. August 2010 um 12:22 von linda_3005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)