mich regt es auf! (DB Raging Blast 2)

mich regt es auf ,dass die kameraansicht wieder so ist das der bildschirm entzwei geteilt wird und man den angreifer rechts und den angegriffenen links sieht .
man erkennt nicht mal die attacke!
sie sollten es wieder so machen wie bei DBZ budokai tenkaichi 3 !

und die attacken sollten teilweiße verboten werden wie z.b. die genkidama ,also wenn ich die sie fällt mir nichts mehr ein!

sorry aber das musste mal raus:)

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 20:59 von ARCEUSEVENT

3 Antworten

ja das mit der kamera regt mich auch auf hab das spiel aber noch nicht gespielt aber mit den verboten machen verstehe ich nicht das währe doch dan schlecht oder nicht?

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 21:27 von gelöschter User

algemein ist raging blast 2 genau so wie 1 vllt einige neue combos und techniken und chars aber kein GT nur dragonball und dragonball z -.-

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 00:15 von cyote_starrk

warum dragonball da word warscheinlich nur z dabei sein und wen die wieder die selbe scheiß story machen mit den selben atacken und combos dan kaufe ich es nicht scheiss geldmacher.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)