hey leute ich suche einen sparring partner (Starcraft 2)

also ich bin bronze liga rank 10 mit 16oder 19 wins und hab 19 loses(ehm bin anfänger und hab nur erfahrung mit warcraft 3) und ich hab mich drastisch verbessert ich gewinne nur noch doch ich will immer besser werden . Ich spiele terranner .

Hier mein Herassment build
1.Nur wbs
2.Nahrungs depot(wall in)
3.weiter wbfs
4.kaserne mit reactor ( ich verteidige die base mit marins und das lauft top)
5.weiter depots und bunker damit hab ich wall in fertig
6.Fabrik und schnell danach 2xRaumschiffhafen mich techniklab
7.Banshes bauen und das tarn upgrade erforschen
8.Die base heressen also nur auf die generischen tower/sonden/wbfs/drohnen
7.Basekill
8.GG sieg ich freu mich xD

Sagt mir ob das build gut ist ich spiele sonst noch reaper build

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 21:45 von LaHAinE

3 Antworten

1. Bis 11 Supply(Nahrung) nur wbfs
2. Supplydepot an wall in
3. 2 wbfs-> mit einen kaserne an wall in mit anderen vespingeysir
4. 1 zusätzlicher wbf in vespingeysir zeitlich ohne pause marines ausbilden
5 weitere depots
6. nun kommt es auf die rasse des gegners an:

Zerg: 2 Fabriken mit Reaktor-> Hellions
--> an die Kaserne einen Reaktor bauen um Marines zu
massen
2 Raumshiffshafen+ Techlab --> Banshes bauen und die
Expansions der Zerg zerstören --> wichtig!Tarnupgrade!
zusätzlich einige Vikings (5-9) um gegnerische
Overlords und Overseekers abzufangen --> aufpassen
der Zerg könnte auf Mutalisken spielen--> dann nur
auf Vikings --> trotzdem 2-5 Banshess bauen um die
Zerg -Arbeiter/Tower zu killen
Protoss: Es wird noch eine gute Strategie gesucht (gegen Hetzer
marauders) gut sind auf manchen maps--> kaserne nahe Basis des Feindes--> schneller Techlab--> zerstörung der Sonden durch Reaper(für Zerg nicht zu empfehlen da die in der Gold-Liga of rushen)

7. Basekill durch Vikings die in Sturmangriff gehen oder durch Banshees


p.s spiele in der Goldliga und bin rang 14...mfg

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 21:06 von Roiss25

:D ja thx

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 22:06 von LaHAinE

Für Protoss: Mischung aus Vikings und Maurodeuren ist am effektivsten (Viking vs Koloss/Phasenglider) und Maurodeure gegen Hetzter zusätzlich ein paar Hellions gegen Zealot(Berserker) da diese die Maurodeure leicht besiegen können

Antwort #3, 01. August 2010 um 14:37 von Roiss25

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)