lvl 10 scharfschütze (RDR)

ich kriege das nicht hin mit dem 6 leute entwaffnen mit einem magazin ... kann jemand mir helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 21:50 von Killer_sven

6 Antworten

hast du schon die pistole mit den großen magazin.? mir fällt der name jetzt nicht ein.

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 22:00 von gelöschter User

ja du meinst die mauser pistole?

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 22:02 von Killer_sven

Nimm die Mauserpistole und verschieß alle Magazine bis auf das letzte dann gehst du nach Gaptooth Breach oder Thieves Landing (nimm in Thieves Landing das Halstuch damit deine Ehre nicht sinkt falls du jemanden tötest). Vor der Mine (Gaptooth Breach) machst du am besten alle mit dem Gewehr platt dann gehst du in die Mine und dann kommen immer nur maximal 2 Gegner die kannst du dann die Waffen ganz ruhig aus der Hand schießen.In Thieves Landing muss du einfach nur Leute bedrohen und warten das die auf dich zielen.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 22:03 von Colte

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich werde es mal versuchen , danke

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 22:04 von Killer_sven

Kannst auch einfach das Bandenversteck in dieser Mine machen da gehts am einfachsten und am schnellsten. Dead-Eye an, entwaffnen, der hebt die waffe wieder auf und wieder Dead-Eye an, versuchen zu entwaffnen (kann sein das er stirbt aber das ist egal). Das solange machen bis er Tod ist und zum nächsten Gegner. Nimm dir ausreichend Medizin und selbstgebrannten, Kautabak oder Schlangeöl mit. Waffe ist eig egal weil du in der Mine mit Dead-Eye keine Munition verbrauchst ;)

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 02:13 von Overnight

danke :-) aber ich habe ein problem , ich treffe die waffe nie ich schiesse dem gegner immer in den arm was soll ich machen um die waffe zu treffen?

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 19:00 von Killer_sven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)