Ryo Rennen (NfS ProStreet)

Habt ihr es geschafft in den Grip-rennen, die man gegen ryo fährt ihn zu überrunden?

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 22:03 von xXMoTzIXx17

10 Antworten

musste doch garnich^^
und habs fast geschafft^^

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 22:09 von kuliwuli

ja e^^
nur ich wollts nur wissen obs wer geschafft hat^^

also ich habs geschafft^^

welches auto hast du genommen?

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 22:26 von xXMoTzIXx17

den nissan gtr^^
aber liegt daran das ich irgendwie an jeder ecke hängen geblieben bin xD

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 00:34 von kuliwuli

ich hatte auch den Nissan GT-R und ich habs geschafft! ...war eig. net wirklich schwer fand ich!

Antwort #4, 03. August 2010 um 19:20 von Jayhannik

ja wars net hätte ihn auch gekriegt bin aber einmal voll hängen geblieben danach hat ich c.a halbe strecke abstand zu ihm was für nen fetten unfall wie den ne gute leistung war :P

Antwort #5, 03. August 2010 um 19:40 von kuliwuli

ja hab ich!

Antwort #6, 07. August 2010 um 11:27 von gamemaster2010

auf welcher stufe war das? (casual, racer king)

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 19:57 von 432Killer234

ich war das ganze Spiel über auf ''King'' Stufe!

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 20:03 von Jayhannik

und dei anderen?

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 19:55 von 432Killer234

natürlich king

da geht alles am besten, da sonst der computer bremst wo man eigentlich nicht unbedingt bremsen muss und das bremst dann dich wieder :D

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 21:49 von xXMoTzIXx17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)