Was tun, empfehlungen von euch, bei extrem hartnäckigen farmern (Travian)

Hi. Jeder kennt es und hasst es die Farmer ob du selber einer bist sei dahin gestellt ;).

Also kennt ihr Tricks&Tips um Farmer "loszuwerden" mache es per diplomati was auch zu 70% hinhaut aber bei manchen kann man noch so "höflich" fragen und "Einmalige Rohstoff" lieferungen anbieten wie man will. Also wie werdet ihr eure los?

mfg

Frage gestellt am 23. November 2007 um 03:57 von neocromicon

8 Antworten

Baue dein versteck aus wenn er deine Rohstoffe will (dann greift er noch so 5 mal an und dann hört er auf) und frage deine ally ob sie dir Verteidigungstruppen reinstellt (pass aber auf dass du genug Getreide produzierst sonst verhungern die Einheiten).

Antwort #1, 24. November 2007 um 12:59 von Jean-Philippe

Versteck ausbauen, und mauer oder ggf. residenz hochziehen, damit er ggf. einen truppenverlust hat oder du nutzt einen stachel und stellst immer kleine truppenverbände rein, dann überlegt man es sich immer zweimal, besonders in den anfangsphasen ser effektiv.

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 14:25 von Alfadas

oberen tipps beachten!

aber jezz zu der zeit kannst du auch folgendes tun:
du kannst auch jezz die tage vor wiehnachten ress deffen un dann wenn zu weihnachten zwei, drei tage angriffsfrei sin alle ress in deff truppen stecken je nachdem mit wie viel er dich angreift.

falls du gallier bist wär ein fallensteller sehr hilfreich ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 20:29 von SnowyWorld

empfehlenswert ist es schon von anfangan die galier zu wählen. zwar können römer 2 sachen auf einmal bauen, dafür hat der gallier den fallensteller, der bei voller ausgebautheitsstufe locker bei einen angriff 200 gegner wegmacht.

also gegen diese doofen farmer ;-) kann man eig. wirklich nur die stadtmauer ausbauen,viele verstecke und fallensteller. jedoch wirst du für eigene kampftruppen kein getreide mehr übrig haben. ich kenne das wenn man erstma einen farmer am hals hat hilft eig. nur noch n neuen account machen :-D

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 19:51 von gelöschter User

Antwort #5, 01. April 2008 um 16:11 von -_-Sebi-_-

KEINE WERHUNG ZEIGEN dann machst ihm keine spaß mehr

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 14:16 von Zuwach

kill im

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 12:29 von 000b

frag ihn

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 17:14 von Darkrei55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Letzte Fragen zu Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)