geeignetes grossschwert fuer shen gaoren.(waffenstammbaum nicht vergessen! (MH Freedom Unite)

frage steht oben. (ach ja ich meine den gaoren bei der omi

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 22:17 von koopayoschi

4 Antworten

hast du rathalos schon gekillt wenn ja mach es mit sein gs machst du dir aus rot schwinger

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 22:18 von 317adnan

oder nimm Kirin - Donnerschwertb Bis jetzt hab ich's immer mit dem gemacht und geschafft!
Mfg Raffi_96

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 22:58 von Raffi_96

ich hab genau die gleiche quest und komme auch nur schwer weiter, hatte aber einen tipp bekommen, mit meiner waffe (tigrex klaue) auf seine beine zu hauen bis sie rot sind und dann noch auf die roten beine schlagen bis sie rot leuchten, dann auch mit Balliste S schießen und wenn er angreifen will diesen dragonator benutzen also das wo die 2 kanonen stehen in der mitte dann daran einfach kreis drücken und da schießen 2 beile raus, das geht aber nur alle 10 minuten, also 2 mal in der ganzen quest, nutze es erst wenn das monster deine festung angreifen will und direkt davor steht dann lässt du die beile ausfahren und dann wird er ein bisschen reglos rumstehen: ein toller moment um kleine fassbomben, kleine fassbomben +, große fassbomben, große fassbomben + und vorrats große fassbomben, sowie abprallbomben und abprallbomen+ abzufeuern und zu legen, um sie in die luft zu jagen. beachte dabei dass die klauen nicht beschädigt werden können, ansonsten alles. du brauchst keine schockfallen, das spürt er nicht mal. nein auch keine schall- oder blitzbomben können ihn lahmlegen. jetzt liegt es nurnoch bei dir
MFG Fiete

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 00:22 von ZOCKERFIETE

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
BERICHTIGUNG:ich hab genau die gleiche quest und komme auch nur schwer weiter, hatte aber einen tipp bekommen, mit meiner waffe (tigrex klaue kann man direkt kaufen mit schärfe im blauen bereich: ist ein langschwert, hat aber als großschwert genau die gleiche angriffszahl und ist genauso scharf also würde ich eher das langschwert nehmen, aber du musst es wissen) auf seine beine zu hauen bis sie rot sind und dann noch auf die roten beine schlagen bis sie rot leuchten, dann auch mit Balliste S schießen und wenn er angreifen will diesen dragonator benutzen also das wo die 2 kanonen stehen in der mitte dann daran einfach kreis drücken und da schießen 2 beile raus, das geht aber nur alle 10 minuten, also 2 mal in der ganzen quest, nutze es erst wenn das monster deine festung angreifen will und direkt davor steht dann lässt du die beile ausfahren und dann wird er ein bisschen reglos rumstehen: ein toller moment um kleine fassbomben, kleine fassbomben +, große fassbomben, große fassbomben + und vorrats große fassbomben, sowie abprallbomben und abprallbomen+ abzufeuern und zu legen, um sie in die luft zu jagen. beachte dabei dass die klauen nicht beschädigt werden können, ansonsten alles. du brauchst keine schockfallen, das spürt er nicht mal. nein auch keine schall- oder blitzbomben können ihn lahmlegen. jetzt liegt es nurnoch bei dir...
MFG Fiete

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 00:26 von ZOCKERFIETE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)