Sind bei de spiel auch noch soap price und makarov u.s.w da? (Black Ops)

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 22:37 von naruto1904

25 Antworten

ja und makarov gabs doch gar net in cod 4 und zakajev soweit ich weiß.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 00:14 von gelöschter User

ooooh das ist net mw2 forum ooh bin ich doof


ne also die müsste es net geben weil das im kalten krieg spielt und mw2 in naher zukunft.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 00:15 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 11:13 von naruto1904

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Reznov aus Call of Duty 5 wird aber in dem Spiel erscheinen.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 11:22 von gelöschter User

makarow glaub ich net weil der ist das ziel von modern wairfar und black ops ist ja was ganz neues glaub ich oder es ist eine mischung aus modernwairfar und word at ware

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 20:06 von gelöschter User

soo viele rechtschreibfehler...

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 20:49 von gelöschter User

@llgh556

abgesehen davon das du die spiele nicht mal richtig schreiben kannst wird es keine mischung sein.

in black ops wird es um den kalten krieg gehen.
da du WaW und MW offensichtlich nicht gespielt hast sag ich dir jetzt mal um was es in beiden geht.

WaW= 2 weltkrieg
MW= ausgedachter krieg zwischen russen und amerikanern.

hat das beides was mit dem kalten krieg zu tun.?

ich denke nicht.

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 20:57 von Erik12357

MW1 nicht diregt gegen russen sondern gegen russische rebellen und du hast nocht vergessen das die americaner noch gegen die araber kämpfen

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 22:52 von player3953

denke das price doch in black ops mitspielt da er bis jetzt in jedem cod mitgemacht hat

Antwort #9, 01. August 2010 um 11:31 von garnon

ja du kennst viele cods , garnon

Antwort #10, 01. August 2010 um 12:04 von gelöschter User

Dass Price in jeden CoD dabei war, ist falsch. Er war in CoD 1, 2, 4 und 6 dabei. In den anderen war er nicht vertreten.

Antwort #11, 01. August 2010 um 12:37 von gelöschter User

1. Terminator01 du meinst wohl er war dort ned dabei.
2. vieleicht kommt er. (price mein i) weil es ja ne mission geben soll wo man in die iranische botschaft eindringen soll in london was die sas getan hat. aber das is noch ned sicher.
3. seit mai is bekannt das es im kalten krieg spielt das sollte langsam jeder wissen.und das es nichts mit mw und mw2 zu tun hat.

Antwort #12, 01. August 2010 um 17:45 von CopKiller1

Vertreten <--> Dabei

Hat beides die selbe Bedeutung.

Antwort #13, 01. August 2010 um 18:13 von gelöschter User

jap wer deutsch kann ist klar im vorteil xD

Antwort #14, 01. August 2010 um 19:03 von gelöschter User

Meine Fresse, was es hier für Leute gibt, wie alt sind denn hier einige? Mein Gott...

Antwort #15, 03. August 2010 um 14:28 von Fresh_Dumbledore1

Fresh_Dumbledore1 , das ist einmal eine interessante frage :D

Antwort #16, 03. August 2010 um 18:52 von gelöschter User

lol...

Antwort #17, 03. August 2010 um 20:55 von gelöschter User

@Fresh_Dumbledore1: Das frag ich mich auch...sind das alles Analphabeten? keine Rechtschreibung, dann noch das hier: "1. Terminator01 du meinst wohl er war dort ned dabei." ^-^

Antwort #18, 06. August 2010 um 23:21 von LeeffKev

Ich weise nochmal auf Antwort 13 hin.

Antwort #19, 07. August 2010 um 13:11 von gelöschter User

...
Wirklich...
Was ist da das Problem frag ich mich?

Vertreten heißt, dass sich ein Mensch vertritt, also der tritt auf eine Stelle, auf die er eigentlich nicht treten wollte.

PUNKT.

Antwort #20, 07. August 2010 um 13:19 von Fresh_Dumbledore1

Das war eine bedeutung des Wortes, die andere lautet ungefähr so:

Vertreten heißt, wenn eine Person für eine andere Person einspringt, bzw. aushilft, sowie der Vertretungslehrer, der Stellvertreter,etc.


Eine andere Bedeutung, und diese könnte er gemeint haben:

Vertreten heißt, dass ein Objekt oder eine Person irgendwo vertreten war/ist und daher an diesem Ort/diesem Geschehen/etc. beteiligt oder anwesend ist, z.B. ,,Auf diesem Bild bin ich vertreten''

Ich weiß natürlich nicht ob dies ganz genau richtig ist, aber so in der Richtung müsste es schon stimmen!

Antwort #21, 07. August 2010 um 20:46 von nicobatschi

Das war Ironie, was ich als letztes geschrieben habe, weil man langsam echt nichts mehr anderes dazu schreiben kann...

Das versteht heutzutage auch keiner mehr, schon bei Dead Space hab ich viel mit Ironie gemacht und hab geschrieben, dass meine US-Fassung viel brutaler ist als die doofe USK-Version und da kamen Welche und haben gesagt dass das nicht stimmt...

Antwort #22, 08. August 2010 um 01:01 von Fresh_Dumbledore1

Man sagt aber z. B. auch: "Ich vertrete die Meinung..."

Oder: "Diese Person wird mich heute Abend vertreten, weil..."

Antwort #23, 08. August 2010 um 01:04 von Fresh_Dumbledore1

Die USK Fassung ist aber viel brutaler!

Man kann hier einfach nicht mehr unterscheiden, was Ironie und was ernst gemeint ist. Hier kommen ja immer mehr von diesen Biestern aus den Höhlen gekrochen, schreiben wie gut sie sind, am Besten noch irgend eine Unwahrheit hinterher, finden sich cool und denken sie hätten recht.

Antwort #24, 08. August 2010 um 02:10 von nicobatschi

@nicobatschi

hast recht
@fresh_dumbledore1

ich habs kapiert wenns jemand sagen würde der immer mist schreibt wie naruto-99 etc.
würde ich denken der ist dumm

ps.


ich versteh das nicht...
wenns wenigstens ein fremdwort wär oder ein ärtzlicher begriff den fast keine kennt der nicht medizin studiert hat oder sowas

aber ''VERTRETEN''
das ist doch nicht sooooo ein schweres wort

manche hier kennen wahrscheinlich ca. 30 wörter und können 4 davon richtig schreiben

hab letztens jemanden im forum gesehen der hat geschrieben ''TROFÄEN''

oder ''modern WAIRFAR''

oder auch ''worl at WARE''

ICH WEISE AUF ANTWORT 5 hin.

was meint ihr wie alt er ist oder auf was für eine schule er geht (also Gymnasium, Real, Haupt oder Sonder)

Antwort #25, 08. August 2010 um 02:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)