Extra Fähigkeiten (Torchlight)

Wie ich die extra Fähigkeiten wie z.B.: Alle Heilen anwenden kann ist mir kla nur nicht wie ich diese aufwerten kann

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 23:17 von SambaSoul

4 Antworten

"Alle heilen", wie auch "Selbstheilung" oder "Feuerball" usw. sind Zaubersprüche auf Schriftrollen. Diese sind nicht aufwertbar, z. B. durch einen Charakterlevelaufstieg. Es gibt allerdings im Verlauf des Spiels den jeweiligen Zauberspruch in einer stärkeren Version. Der höchste Level den es gibt ist VI. Folge: Hat man z. B. "Alle heilen I" und findet oder kauft "Alle heilen VI" ist dieser unbedingt zu ersetzen. Aufgelevelt werden, kann er allerdings nicht.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 18:15 von Frontmann

Man kann die Zauber schon aufwerten, man muss die jeweiligen Zauberarten bei den Skills lernen. Wenn man Feuerball IV zum Beispiel hat ist der Spruch normalerweise auf Level 1(ABER immer noch Feuerb. IV) Wenn man jetzt einen Punkt in Angriffszaubermeisterschaft steckt hat man Feuerball IV Level 2 ! Das wertet dann auch alle anderen Angriffszauber auf. Du kannst bis zu zehn Punkte in die jeweiligen Meisterschaften stecken und so die Zauber aufwerten !

Antwort #2, 15. August 2010 um 04:04 von Maxvorstadt

stimmt, an die allgemeine aufwertung hatte ich nicht gedacht, richtig.

Antwort #3, 17. August 2010 um 22:27 von Frontmann

@Frontman: Tröste dich, hab ich auch erst kürzlich rausgefunden.

Antwort #4, 18. August 2010 um 04:45 von Maxvorstadt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight

Torchlight

Torchlight spieletipps meint: Bis Diablo 3 erscheint, ist Torchlight eine gute Alternative und ein anspruchsvoller Lückenfüller. Torchlight macht richtig Laune.
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight (Übersicht)