Raikou und Entei (Pokemon Heartgold)

Mit welchem pokeball fange ich die obenstehenden legenden am besten?
Ich habe Raikou oftmals versucht zu fangen mit hyperball, Levelball und Flottball aber der entwischt mir immer.
Könnt ihr mir einen Rat geben?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2010 um 23:31 von OnurCan14

5 Antworten

Benutze Pokemon mit der Fähigkeit Ausweglos o. Wegsperre. Oder Pokemon mit Horrorblick und verhinder die Flucht von den beiden. Benutze Hyperbälle o. Freundesbälle. Bei Nacht zusätzlich Finsterbälle ^^

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 00:14 von Freaky8

aber du musst dich beeilen, die beiden beherrschen die attacke brüller und da hilft keine fähigkeit mit ausweglos oder horrorblick^^
wenn du sie trifft, versuch erstmal sie so weit zu schwächen, dass die leiste auf rot ist, dann speicherste am besten und wenn du einen von ihnen triffst, setzt trotzdem erstmal horrorblick ein oder ein poki mit ausweglos und wirf zu anfang gleich zweimal ein flottball...wenn sie noch brüller eingesetzt haben, gehts nun mit hyperbällen weiter, weil das die die besten bälle sind...

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 15:53 von Jonnyfix

welche pokemon können denn diese atacken und ab dem wie vielten level?
und danke für die tipps

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 19:45 von OnurCan14

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also nebulak kann es schon auf lv. 8
ein golbat auf lv 33
traunfugil auf lv 19
und zwirrlicht auf lv 38

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 20:07 von Jonnyfix

thx XD

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 21:52 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)