eine frage (Monster Hunter 3)

lohnt es sich für mein freund, eine wii zu kaufen, nur um monster hunter tri zu zocken? (ich habs deswegen gekauft aber ich wollte euch mal fragen xD)

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 00:00 von gelöschter User

4 Antworten

ähm kommt drauf an wie viel er spielen möchte^^

Ich persönlich spiele nix anderes als MH3 auf der Wii, von daher würd ich sagen, lohnt sich das schon :O

Das hängt aber damit zusammen, dass ich allein schon in MHFU 500 Stunden gesteckt habe, und in Freedom 2 wieder 250, ergo bin ich schon voll der Monster Hunter "Freak" xD

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 00:03 von 4928B

ich bin auch son monster hunter freak aber hab unite nur 200 std gespielt naja... danke für deine antort^^

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 00:03 von gelöschter User

ja es lont sich schon... auserdem kann man immer noch andere Spiele spielen nicht alle sind für die Wii scheiße
ach zur spielzeit Monster Hunter Freedom 2 ---> 1200 St. und unite --> 600 St.
ich hab halt 1 Bruder und 2 Freunde die des die ganze zeit mit mir gespielt haben da kam halt was zusammen XD

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 01:13 von steffen-1994

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wii sportst resort is auch gut für die wii macht aber net so lange spaß.aber wenn er so der mht typ ist lohtn es sich, ich mein wenn man alles in mht machen will dauert das schon ein jahr vllt. offline und online gehts bis lv 900 oder so.das reicht für sein halbes leben und wenn ihm langweilig wird spielt er die 2. hälfte seines lebens mht nochma durch mit online.vielleicht gibts a schon ein neues mht.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 02:26 von Arian13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)