wo sind sie blauen pilze (Fable - Lost Chapters)

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 00:24 von KingWolf

3 Antworten

1. Den ersten Pilz kannst du dir fischen, du musst nur die beiden Kerle, die bei der Statue vor der Heldengilde stehen, befragen, wo(müsste vor der Dämonentür in der Heldengilde gewesen sein.

2.Den zweiten Pilz bekommst du, wenn du die Grabhügelfelder erreicht hast(vor Oakvale). Du kannst ihn dem Händler entweder abkaufen oder stehlen.

3.Den dritten und letzten Pilz bekommst du, wenn du die Briefe der beiden Liebenden(die Frau in Oakvale und den Mann im Gildenwald austauschst. Dabei kannst du immer korrekt den Brief überbringen oder auch sagen, dass der Brief an die Dame von dir sei. Wie auch immer du das löst, du bekommst einen blauen Pilz.

Viel Spaß und Erfolg!

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 12:11 von gelöschter User

Blaue Pilze :D

Beim Händler -> Für 1000 Gold einfach kaufen
Heldengilde -> Vor der Dämonentür angeln im Wasser
Picknickplatz -> Die Frau zum lachen bringen,z.B. "Russischer Tanz" (die einiger Maßen verwirrt aussieht)
Heldenwald -> Die Anweisungen von dem verliebten Kerl folgen.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 13:46 von gelöschter User

Stimmt, den vierten Pilz, bei der man die Frau auf dem Picknickplatz zum Lachen bringen muss, habe ich glatt vergessen!

Antwort #3, 01. August 2010 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)
* gesponsorter Link