constructionset und mods (Oblivion)

habe construction set gedownloadet hab rumexperementiert und dann hab ichs aufgegeben.Habe alles was damit zutun hatte gelöscht aber bei den mods z.b. regional kopfgeld system oder so ist ein taschen messer abgebildet diese mods waren in einem normalen ordner so nen gelber aber wenn ich dann alle dateinen die da drin warn raushole dann häkchen mache bei spieldateinen und das spiel starte steht das das es ein problem gibt.Was soll ich tuhen bevor ich das constructionset hatte,hatte das geklappt aber hab ja alles vom constructionset gelöscht auch in der software.Kann mir jemand helfen?
hab oblivion gelöscht wiederinstalliert und mods draufgetan gleiches problem

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 00:56 von gelöschter User

2 Antworten

tut mir leid aber ich versteh die Beschreibung deines Problems einfach nicht^^ Vielleicht erklärst du dein Problem nochmal, aber diesmal mit n bisschen grammatik...
"ist ein taschen messer abgebildet diese mods waren in einem normalen ordner so nen gelber" -Keine Ahnung^^

Schade übrigens wegen dem CS :( Weiß nicht wie man das einfach löschen kann :/

Antwort #1, 03. August 2010 um 16:44 von Juppes

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
problem ist geklärt aber trozdem danke

Antwort #2, 03. August 2010 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)