Erze und mehr Fragen pls helfen ! (Monster Hunter 3)

1.Ich weiß das man das Karbalit-Erz ab JR 31+ findet aba auf welcher map und in welchem gebiet?
2. In diesem Guide steht bei dem Hammer "Iron Impact" Gracium .
Was ist das genau und woher bekomm ich es pls sagen welche JR, map und Gebiet.
3. Jede Rüstung hat eine oda mehrere Fähigkeiten anscheinend.
Kann mia einer pls beschreiben wie ich sehe wo diese Fähigkeit steht wenn ich das Menü wo der Beutel, Kombination etc. is was muss ich da genau machen um die Fähigkeit meiner Rüssi zu sehen?
Muss ich die Fähigkeit erst aktivieren oda is sie automatsch an, wenn ja wie kann ich sie aktivieren?
Wie sehe ich was die Fähigkeit macht?
4. Viele Waffen haben Elemente, wenn ich nun ein Monster angreife und meine Waffe 675 Angriff hat aba 300 Feuer noch zieht ein Angriff dann nua 675 oda werden noch die 300 Feuer dmg draufgerechnet?
Stimmt es das man das Element ab und zu net sieht is kann man im Guide sehen bei manchen Hämmern sthet ein Ele aba im Spiel sehe ich das net bei der Waffe stehen.

Hia der Guide: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Hammer

THX für Hilfe

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 02:40 von Itachi-Uchia94

1 Antwort

Ich kann nur nummer eins beantworten:
Dieses Erz habe ich mit Jr 1 und offline gefunden.
Geh in den Flutwald und tauche überall und benutz die Spitzhacke wo du nur kannst;)
Unterwasser nicht vergessen

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 09:44 von Surroundmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link