kakashi (Naruto - Ninja Revolution 3)

wihat kakashi sein sharingan bekommen?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 05:57 von Icdrasil

5 Antworten

wuuste ich mal..jetzt aber nicht mehr :D

aber ich erinnere mich verschwommen dran...er hat das von einen freund oder so bekommen..mehr weiss ich leider auch nicht :D

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 13:36 von gelöschter User

so viel weß ich auch und auch das sie die augen getauscht haben im warsten sinne des wortes!

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 15:09 von Icdrasil

Kakashi hat sein Sharingan von Obito...

Antwort #3, 01. August 2010 um 13:48 von velvet_tears

Ganz einfach^^

Es war bei einer Mission. Auf der Mission wahren:

Kakashi Hatake
Obito Uchiha
Rin
und ihr Sensei Minato Namikaze

auf dieser Mission ist Rin entführt wurden. Obito wollte sie retten aber Kakashi wollte erst nicht mit. Das hängt damit zusammen das sein Vater gestorben ist da er seine Freunde gerettet hat. Er hat seine Freunde gerettet aber die Mission vergeigt alle haben ihn deswegen verachtet (sogar die deren Leben er gerettet hat) deswegen hat er sich selber das Leben genommen. Kakashi hat ihn gefunden...
Deswegen wollte Kakashi erst die Mission beenden und dann Rin retten aber am Ende ist er doch hinter Obito her. Er hatte ihn gerade gefunden als ein Iwa-Nin Obito angreifen wollte Kakashi hat sich dazwischen geworfen und ihn gerettet dabei aber sein Linkes Auge verloren...
Dann sind Kakashi und Obito in die Höhle gegeangen in der Rin gefangen war und haben sie gerettet (indem sie gegen einen Ninja aus Iwa gekämpft haben) dann hat ein Iwa Nin die Höhle mit einem Jutsu zum einsturz gebracht...
Kakashi hat dadurch das er auf der Linken Seite nichts sehen konnte einen Stein nicht gesehen der auf ihn fallen sollte...
Obito hat ihn im Letzten Moment bei Seite gestoßen wurde aber selber unter dem Stein begraben...
Seine komplette Rechte Seite war zerquetscht. Da Obito wusste das er sterben würde hat er Kakashi als Geschenk sein Sharingan gegeben (dieser war an diesem Tag gerade Jonin geworden) Rin hat es ihm in sein Linkes Auge transplantiert...
Dann haben sich Kakashi und Rin aus der Höhle gerettet und die restlichen Steine sind auf Obito gefallen...

Die ganze Story gibt es auch im Manga und im Anime wenn du dich dafür interessirst sag mir bescheid und ich gebe dir den Link^^

Antwort #4, 01. August 2010 um 19:05 von Kakashifan073

ich indere sire mich
für den link

Antwort #5, 17. September 2010 um 17:46 von pain0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)