schneeberge (Zelda Twilight Princess)

Ich bin bei den schneebergen und midna sagt immer der sturm wer zu arg weiß einer wie ich da dürch komme und sie sagt immer ich sol die zeich nung den zoras zeigen aber ich hab die zeichnung gar nicht mehr was sol ich tun?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 08:59 von Wii-Mii

6 Antworten

wer hat denn jetzt die Zeichnung?
Hast du die Zeichnung den Zoras gezeigt.
Hast du sie dem Zorajungen in Kakariko gezeigt?
Haste den Angelhaken von dem Zorajungen gekriegt?
Haste schon den Roten Fisch geangelt?
Haste schon seinen Geruch von roten Fisch aufgenommen?

Du mußt auch mal schreiben, was du schon gemacht hast, damit klar ist wie genau man dir weiter helfen kann.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 10:18 von linao

danke für deine hilfe ich hab den die zeichnung dem zora jungen gegeben und hab den orrhing/fisch köder bekommen ich habe den fisch nicht geangelt weil ich ihn nicht find wo?

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 10:24 von Wii-Mii

wie wintere ich den geruch und wo?

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 10:25 von Wii-Mii

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Pass auf.
Warp dich wieder nach ganz oben ins Zora Gebiet.
Schwimm dann den Wasserfall runter.
Schau dich im Wasser um.
Du siehst (glaub rechts) 2 Felsen im Wasser nebeneinander.
Du kannst hinter den Felsen auch an Land gehen.
Angle bei diesen Felsen den Roten Fisch.
Der liegt dann vor dir auf dem Boden.
Verwandle dich zum Wolf und mach Gespür um den Geruch auf zu nehmen.
Folge jetzt dem Geruch übers Wasser ins Schnee Gebiet.
Folge dem Geruch genau, weil du in den Schneebergen so auch an einem weiteren Stein für die Okkulte Kunst vorbei kommst.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 10:32 von linao

ich finde die felsen nicht

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 10:51 von Wii-Mii

Das sind keine richtig großen Felsen.
Du siehst die nur etwas, wie sie aus dem Wasser rausraken. Der eine ist etwas größer als der andere.
Schwimm im Wasser einfach mal zu allen Felsen die dort sind.
Ich glaub, das vor diesen Felsen auch ein Zora schwimmt.
Zwischen den Felsen müßtest du eigentlich die Roten Fische gut sehen können.

Wenn ich mich recht errinnere, sind diese Felsen etwas gegenüber von dieser Höhle über die du ins Schneegebiet kommst.
Also auf der anderen Seite vom Wasser.

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 11:01 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)