4 Fragen (Dragon Quest 9)

1. Welches Monster (und welche Etage) hat den Zauberstab in der Gruseligen Grotte verschluckt?

2. Woher bekomme ich Feuerchimärenfedern?

3. Was muss ich dem Bürgermeister von Labskausen geben, damit er wieder gesund wird

4. Das Mädchen in Labskausen sucht jemanden, der weiß, wie man den echten Wal rufen kann... Wen muss ich da ansprechen?

Ich hoffe ihr könnt mir bei ein Paar fragen helfen^^

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 09:47 von Ein_Kuchen

10 Antworten

1 Frage: Weiß Ich leider nicht weiter ^^

2 Frage: Feurchimären- unter Neu-Bühltau nach dem Haus von Klopper gibt es ein Tal da sollten eigentlich die Chimären sein. Es liegt Östlich von Blümlingen.

3 Frage: Ich glaube das ist einfach so, den kann man glaub Ich nicht heilen(Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ^^)

4 Frage: Welches Mädchen? Meinst du Jona? Sei bitte genauer...

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 10:35 von GodWalk

genau die

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 10:35 von Ein_Kuchen

und bei 3. ist das eine Mission! Also muss ich ihn ja heilen können

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 10:36 von Ein_Kuchen

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Achso eine Mission...vielleicht sagst du mir wo du die bekommen hast dann versuche Ich mich mal daran.

Bei 4 weiß Ich jetz nicht wirklich weiter, denn bei mir sagt sie nichts von einem Wal...

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 10:44 von GodWalk

ja ich mein den Lavatran
die Misson hab ich bei der Frau/Angestellten beim Bett des Bürgermeisters von Labskausen bekommen

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 10:44 von Ein_Kuchen

Wo soll das bei 2. genau sein?
Also nach dieser WIese wo Kloppers haus steht kommt bei mir so eine Wiese mit Höhleneingang wo noch 2 Typen stehen aber sonst ist da nichts

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 10:52 von Ein_Kuchen

Bei mir steht ein Mann und sagt mir, er stehe schon seit einiger Zeit neben sich und bekomme keine Mission :/

Bei dem Wal weiß Ich weiter, du musst einfach Abends mit zu Ihr ins Haus gehen dann wird sie ins Haus des Bürgermeisters gebracht und er geht mit Ihr zu einer Klippe...
Aber wenn er krank ist müsstest du den Wal eig. schon besiegt haben und er müsste verschwunden sein bei mir sagt sie nur das die Boote wieder fahren etc.

Genau da in die Höhle rein nach oben gehen und dann ist dort das Tal wo es nach Neu-Bühltau geht.

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 10:56 von GodWalk

musss ich dafür irgentein monster besiegen um die Feuerchimärenfedern zu bekommen?

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 10:55 von Ein_Kuchen

mit den feuerchimären hat sich das erledigt, danke

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 10:58 von Ein_Kuchen

Den Laviatran habe ich auch schon einmal besiegt, aber di elabert etwas von einem 2ten Laviatran dem echten

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 11:05 von Ein_Kuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)