Wird das anders sein... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

es gab ja in UNS reichlich missionen mit mehreren abschnitten, was mich dabei gestört hat war dass man nach jedem abschnitt wieder in konoha war. Wird das so bleiben oder werden die missionen an einem stück gespielt sodass man unter umständen auch während den missionen speichern kann?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 09:56 von schaum

3 Antworten

du wirst dich net ganz so frei wie in 1. tiel in konoha rumbewegen können. und musst glaub ich immer zu den orten hinrennen (da kannste dann auch außerhalb von konoha rennen)

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 10:02 von xXMadara12Xx

ähmm madara gerae anderstrum ..du wirst dich völlig frei bewegen könenn..du hast ne 1:1 nachbildung von konoha..dann wurde bekannt gegeben dass du die ganze shippuuden welt besuchen kannst..zu jedem ort (auser filler)der in shippuuden vorkommt^^

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 10:13 von Martinsmilchen

ne in 1. teil konnte man sich in konoha (ganz konoha gibts immernoch das weiß ich auch^^) ganz frei bewegen da haste vorgeschriebene wege. in 1. teil konnte man nur net aus konoha raus

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 10:41 von xXMadara12Xx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)