Allgemeine Frage (KH Birth by Sleep)

ist jetzt nicht direkt zu BBS aber zu KH habe in dem 3DS special gelesen das es ein brandneues KH geben wird weis jemand schon die Story dazu? wird es ne neuauflage von KH1? wenn jemand was weis bitte schreiben

THX

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 10:20 von DTDoorToDarkness

18 Antworten

die nächsten KH teile die kommen werden auser Bbs sind RE:Coded für den DS und KH 3DS für den 3DS.

an sich kamm vor kurzen das von Nomura

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

wir wissen noch das es eine art traum oder vision einer person ist die Sora nahe steht, diese person soll völlig unbekannt sein...

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 11:11 von olyndria

danke für die schnelle antwort hoffe auch mal das nach Final fantasy xiii versus endlich kh 3 kommt hatte er ja versprochen

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 12:40 von DTDoorToDarkness

Wo wurde gesagt,dass es eine Art Traum oder Vision einer Person ist ?

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 12:44 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Das hab ich mich auch gefragt ^^

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 13:31 von Snow-Villiers

Und es heißt Kingdom Hearts 3D nicht 3DS , da hat FF Future ein Fehler gemacht ^^

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 14:45 von butcherjack1

es wurde von den leuten gesagt die schon das glück hatten sich den ersten trailer an zu gucken denn es regnet am anfang des spiels Soras auf Destiny island.

genauso kann es nicht sein das Sora noch mit seinen 14 jahren und altem style schon die abilitys aus KH2 kann und sogar neue. genauso muss er auch gegen niemande kämpfen...

um was es sich geschichtlich handel wissen wir natürlich nicht aber das schon Nomura selbst Sagt "alles was ich derzeit sagen kann, ist, dass es zeitlich bei den letzten Kingdom Hearts Spielen angesiedelt ist" also meines erachtens KH2.

naja mal gucken was es als nächstes auf der TGS 2010 für infos geben wird.

und das es KH 3D heißt stimmt butcherjack1, Danke für die Verbesserung :D

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 14:55 von olyndria

Naja aber vllt. meint er recoded , was eigentlich auch am ende von kh 2 stattfindet xD

im trailer ars doch so , dasriku und sora auf diesem papu baum waren und dann riku verschwand , es wechselt zur einer gameplay sequenz wo sora (er benutzt gleiter) nach riku sucht

und dann kämpft riku auf traverse town gegen herzlose , es regnet soras und einer holt sein ss raus und kämpft mit
dann kommt ein boss und sora wacht auf der insel auf

muss das heißen das es ene veison ist , weil das si eine 5 minütige squenz die doch kaum was aussagen kann xD

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 15:00 von butcherjack1

aber ich hoffe das man die 3d spiele auch auf nem DSi spielen kann weil ich liebe KH über alles keine frage aber ich möchte mir wegen einem Spiel kein komplett neues system kaufen müssen deshalb meine frage wird man 3D spiele auch normal auf nem DSi spielen können? Klar dann halt ohne 3D effekt

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 15:01 von DTDoorToDarkness

nein , die grafik reicht fast an die der ps2 ran xD
du kannsta uch keine playstation 3 spiele uaf der 2 spielen , simple sache ^^

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 15:04 von butcherjack1

verdammt ich geb doch aber, so leid mir es für kh auch tut keine 170 euro aus nur wegen eines spieles das mich wirklich interessiert

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 15:06 von DTDoorToDarkness

naja analytiker sagen 250 euro , aber ist auch egal ^^
ich finde es gibt schon genug spiele um zu sagen das ich es mir holen würde.
10 solcher spiele will ich mir holen also hol ich es mir logischer weise xD
du kannst 3d fotos machen , musik , videos und bilder abspielen und 3d filme sehen ^^

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 15:40 von butcherjack1

das mit den filmen wurde ja noch nicht bestätigt und das andere kann ich auch mit meinem DSi machen und der 3d effekt wurde auch schon ziemlich in die mangel genommen

Antwort #12, 31. Juli 2010 um 15:46 von DTDoorToDarkness

Mit den Filmen wurde es schon bestätigt,
Disney hat beschlossen mit Nintendo zu kooperieren
Mit dem Dsi kannst du nur Bilder sehen und Musik im AAC Format hören.
Und der einzige Nachteil beim 3D ist , das nur ein Person den 3D Effekt sehen kann.

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 15:53 von butcherjack1

Ich weiß wer die Person ist die, die Vision hat.
Sie steht Sora nahe und ist völlig unbekannt.

Seine Mama ^-^

Antwort #14, 02. August 2010 um 04:13 von DiViniTus

ich sag der secret boss von kh bbs
also sein vater xD

Antwort #15, 02. August 2010 um 12:42 von butcherjack1

puh endlich ist es auf deutsch raus. deswegen schrieb ich auch das es eine art traum ist oder vision.

Das sagte nämlich Nomura im interview.

Die Hauptcharaktere vom Kingdom Hearts 3D (Nintendo 3DS) werden Sora und Riku sein. Man wird die beiden abwechselnd spielen, während man in der Geschichte voranschreitet. "Wir denken darüber nach, diesen Wechsel zum Schlüsselaspekt des Spiels zu machen", sagt Nomura im Interview. Die Geschichte wird diesmal eine voller Mysterien sein und vom Spieler nicht vorhersehbar. Da KH 3D zur gleichen Zeit wie der erste Teil der Serie spielt, wird es schwer vorstellbar sein, dass das Gesehene wirklich stattfindet. Nomura dazu: "Lasst euch nicht von dem täuschen, was ihr sehst.”

Quelle: FFF

Antwort #16, 02. August 2010 um 21:28 von olyndria

ich weiß schon was im intervies stand , das gibts seit fast 5 tagen auf insider xD
aber thx
sicher das er nich kh 2 meint denne r aknn ja gleiter benutzen
selbst enn es ein traum ist kannte er die fähigkeit vorher ja nich <.<

Antwort #17, 02. August 2010 um 21:33 von butcherjack1

ja ich weiss das sie auf Insider schon stand bloß ich poste es lieber auf deutsch da alle es dann Lesen und verstehen können.

Antwort #18, 02. August 2010 um 22:39 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)