!TraininG! (Pokemon Soulsilver)

ich wollte mal fragen wo ich am besten trainieren kann. Ich hab 4 orden und meine pokemon sind:

Lorblatt lv. 25
Skaraborn lv. 26
Ampharos lv. 30
Panpyro lv. 23

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 10:20 von rey-(38)

5 Antworten

Bis auf Panpyro kannste eigentlich alle gut auf den Wasserflächen trainieren,Panpyro ist etwas schwer,mach mit dem am besten die nächsten Trainerkämpfe.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 10:25 von Xion-Survives

Einfach in der Wiese trainieren, da es sonst keine Möglichkeit gibt. (außer die Trainer, die du aber sicher schon gemacht hast.)

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 10:30 von Kratos94

mit panpyro kannst du die damhirplex auf der route vor teak city ganz gut besiegen da du schneller bist und kampf attacken beherrscht außerdem bekommt man nicht so wenig ep

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 12:32 von tyoler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke für die antworten mein team ist jetzt:

Meganie lv. 42
panferno lv. 45
ampharos lv. 42
dragonir lv. 41
lugia lv. 46
Skaraborn lv.46

ich hab jetzt 8 orden.

Antwort #4, 11. August 2010 um 11:51 von rey-(38)

sieht gut aus nur noch ein bisschen trainieren und dann schaffst du die liga mit leichtigkeit

Antwort #5, 11. August 2010 um 12:00 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)