Wird es Karin, Jugo, Suigetsu und Sasuke mit Mangekyou Sharingan geben? Bitte (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wird es Karin, Jugo, Suigetsu und Sasuke mit Mangekyou Sharingan geben? Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 10:55 von froid

13 Antworten

http://img535.imageshack.us/f/1280561733550.jpg... Hier der Scan der meine Frage beantwortet :D

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 10:56 von froid

oh sry ich habe den gar nicht gesehen also hab ichs auch noch gepostet ^^

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 11:07 von SageNaruto15

Ist doch egal ^^ :D
Wie findest du denn den Scan? Ich finds cool das Suigetsus Arm anscheinend aufgepumpt ist und Sasukes Chidori Attacke find ich auch cool :D.. Ich bin zwar kein Sasukefan aber muss sagen in dem Spiel gefällt er mir immer besser xD

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 11:09 von froid

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wird man jugo eigentlich ganz verwandelt spielen können?

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 11:16 von gelöschter User

Bei sasuke ist es bei genau das gleiche XD Geil find auch die teilweise verwandlung vo juugo. Bim bild unten rechts ist das dasstorm modus?

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 11:14 von SageNaruto15

ja das ist der storm modus

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 11:19 von gelöschter User

gut zu wissen denn im bossfight gegen kakashi konnte ich nicht in den storm modus

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 11:24 von SageNaruto15

Ich glaub nicht das Jugo ganz verwandelbar spielbar sein wird, das wär bisschen zu weit in der Story, aber falls doch wärs auch cool.
Ich weiß nicht ob der StormModus noch existiert, ich denke eher dass das dieser Modus ist mit dem man mit den Support-Charaktern ein Teamjutsu machen kann, zumindest bei dem Gameplay von Orochimaru vs Jiraiya verliert Orochimaru diesen Modus als er ein Team-Jutsu machen will, welches aber geblockt wird. Es kann auch sein das es doch der Stormmodus ist welcher einfach abgelaufen ist oder das wie in NUNS1 dieser Modus verloren geht sobald man ein Ultimate Jutsu oder in dem Fall eben ein TeamJutsu ausführt. Ist natürlich nur reine Spekulation ^^

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 11:27 von froid

schade ich fänds echt geil wenn man jugo vollkommen verwandelt spielen könnte, aber man kann ja nicht alles im leben haben.

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 11:32 von gelöschter User

ehy, den Scan kannte ich noch garnicht ist der Neu ?

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 11:43 von -Minato

Waaaaaaw Karin ist spielbar und nicht nur support ich könnte jetzt auß dem fenster springen vor freude ^^

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 11:47 von gelöschter User

Yep der Scan ist von heute glaub ich.

Antwort #12, 31. Juli 2010 um 11:51 von froid

Ich frage mich ob da ach ne zweite seite da ist weil meistens ja immer ne doppelseite veröffentlicht wird

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 11:53 von SageNaruto15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)