In der Höhle beim Wasserfall / Zahnräder? (Tomb Raider Anniversary)

Die ersten beiden habe ich gefunden aber das dritte zahnrad finde ich nicht...weiß jemand wo das ist? Das erste war auf diesem stein und das zweite über den wasserfall hinten!
wo ist das dritte? ich habe auch so einen schalter aktiviert und ein gitter is aufgegangen aber wo?

thx im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 11:33 von Miia

2 Antworten

beim zweiten zahnrad schalter gibt es wieder etwas wo man klettern muss.einfach folgen.Das ganze dauert etwas länger als die anderen zahnräder.Und man muss den Dino besiegen bevor man es erhält.

Antwort #1, 06. August 2010 um 20:30 von darkdragon333

da wo du das zweite zahnrad hingetan hast da musst du weiter klettern, dann kommt da ein platte und danach ein zahnrad mit einer platte die sich draht. dieser wendest du den rücken zu und dann halb rechts ist ein vorsprung da musst du dranspringen.

ich hoffe du verstehst das;)

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:59 von FabixD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)