Neues spiel (Lifesigns: Hospital Affairs)

wen man auf neues spiel drückt dann kommen ja die bereits gespielten kapietel.beim 1.Kapietel ist bei mir der motoradtyp gestorben also wollte ich nochmal dieses kapietel spielen.ich bin jetzt beim 3.kapietel und meine frage ist wen ich auf neues spiel gehe und dann auf 1.kapietel wird dann das andere gelöscht?
brauche eine schnelle antwort ^^ Danke im vorraus!

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 11:44 von Gruener_Ds

6 Antworten

ich hab noch ne frage nachdem man geangelt hat sieht man so ein viedeo wo kaori auf einen fisch tritt und da hänge ich jetzt was muss ich jetzt tun?

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 12:09 von Gruener_Ds

also ich verstehe irgendwie nicht, was du meinst...

nochma langsam:


-du drückst auf neues spiel
-dann werden die kapitel angezeigt? hä? bei mir is das nämlich so, wenn ich auf neues spiel geh, dann wird automatisch das erste kapitel gestartet, und dann stirbt kouchi, oder wie?

also ich würde das so machen, spiel das spiel erstma zuende, und dann kannst du das 1. kapiel nochma von vorne anfangen...

wenn du dr aoshima überredest, kannst du beide retten, wenn du kuochi schnell behandelst.

is es das, was du wissen wolltest?


und das mit dem fisch versteh ich garnicht, wie meinst du das?

Antwort #2, 15. August 2010 um 20:52 von Hundekeks

aloso ich bin jetzt bei kapietel 4 und wenn ich auf neues spiel drücke dann kommen die 4 kapietel die ich schon gespielt habe und ich wollte wissen ob das andere spiel sich löscht wenn ich auf 1. Kapietel gehe.Das mit dem fisch hat sich erledigt.

Antwort #3, 15. August 2010 um 22:25 von Gruener_Ds

ähm, ich würde einfach warten, bis du wieder beim 1. kapitel bist

Antwort #4, 18. August 2010 um 13:28 von Hundekeks

hä wie meinst du das?

Antwort #5, 21. August 2010 um 00:50 von Gruener_Ds

wenn du das spiel beendet hast, also das 5. kapitel beendet hast, fängst du wieder von vorne an ;D

Antwort #6, 22. August 2010 um 11:06 von Hundekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)