wer mir die fragen beantworte ist sehr behilflich (NfS Most Wanted (2005))

1.bringen karosserie teile auch mehr speed?

2.wie lange würde es dauern 22-25 polizeiwagen zu rammen?

3.wenn bei meilensteine steht ich muss 22 polizeiwagen rammen,meinen die immer andere oder kann man immer den gleichen rammen

4.ist murcierlago schneller wie gallardo?

5.was hat die black edition für vorteile?

6.ist nicht der abgezockte wagen der mclaren statt BMW?

7.wird mia immer zu mir gehören oder nach blacklist veraten und jagen?


zusätzliche angaben von mir:

insgesammte spielzeit ungefähr: 3 tage 2 stunden

blacklist: 7,mache jetzt gerade meilensteine von 6,rennen fertig

höchstes Kopfg. bei 1 verfolgung: 125.000 >

bevorzugter wagen: mitsubischi eclipse

danke im vorraus °-°

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 11:44 von eronsyla

4 Antworten

also
1. karroserie teile bringen schon ein wenig mehr speed
2. also wenn du alarm stufe 5 hasst dauert es nich lang aber du bist ya bei blacklist 7 da geht es nur bis alarmstufe 4 allso ich däd sagen du musst immer in verfolgungsstopper rein rasen dann werden viele bullen ausgeschaltet
3.da musst du immer andere rammen aber besser du rast in verfolgungsstopper dann geht es schneller
4.murucierlargo ist ein bisschen schneller alls garllardo
5.weis nich hab ich nich
6.der BMW ist der abgezockte wagen den hatt ya Razor genommen
7.nein mia gehört zu der polizei am ende wird sie razor die BMW schlüssel wegnemen und dann will er sie zurück und will sie schnappen und dann macht mia einen trick und Razor ligt auf dem boden alle bullen kommen Cross auch das ist der anführer der alarmstufe 5 dann wirft mia die schlüssel zu dir und du steigst in den BMW und rast davon dann wirst du von der alarmstufe 6 gejagt die es noch nie gab nur am ende dann musst du glaub mal 5 oder 6 minuten die verfolgung aushalten und darfs den bullen nicht entkommen und nicht geschnappt werden nach 5 oder 6 minuten ruft dich mia an und sagt du sollst auf eine allte brücke fahren dann wird die brücke auf deiner karte makiert dann musst du da hin fahren und dann kommt ein film dann hast du das spiel durch hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 19:55 von gelöschter User

1. Nein, die bringen nichts nur optisch halt!

2. Kommt drauf an wie gut du bist, bei mir hats 5 min. gedauert!

3. Du musst dann 22-25 Polizeiwagen rammen, also 22-25 verschiedene!

4. Ja, ist er!

5. Mehr Autos, mehr Herausforderungen!

6. Der Wagen der dir am Anfang abgezockt wird ist ein BMW M3 GTR!

7. Mia ist auf deiner Seite, das ganze Spiel über!


zusätzliche Angaben von mir:

insgesamte Spielzeit ungefähr: alles zusammengerechnet sind´s ca. 150 Tage!

Blacklist: Bin durch, also 1!

höchstes Kopfgeld bei einer Verfolgung: 15.000.000$ Kopfgeld!

bevorzugter Wagen: BMW M3 GTR

Antwort #2, 02. August 2010 um 15:58 von Jayhannik

1. - 7. genau so wie Jayhannik es beschrieben hat.
Spielzeit: meine Frau schimpft schon :-) . Habe das Game schon mehere Jahre (seit diesem Jahr nur noch für xbox360) und mache immer wieder mal eine neue Karriere.
Beste Verfolgung: 25.480.114, 1:11:12 Std.
Blacklist: Nr. 1
Auto`s: Für die Karriere: Fiat Punto
Nur so zum fahren: Porsche 911 Turbo S (996)

Antwort #3, 02. August 2010 um 19:15 von Fastdriver

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
1. Nein bringen sie nicht
2. Nicht all zu lange bei mir (Stufe 5) ca. 4-5 min
3. 22-25 verschieden
4. Murcielago ist schneller, aber Gallardo ist auch ziemlich gut
5. Mehr Wagen& zusätzliche Herausforderung mit Stufe 7 und verdammt schlechtem Wagen
6. Nein, abgezogen wurde dir ein BMW M3 GTR, von Razor, der sich mit dem Wagen an die Spitze der BL gesetzt hat
7. Sie ist ein Bulle, aber auf deiner Seite
Meine Angaben:
Spielzeit: 5 Tage
Blacklist: 1
Kopfgeld: ca. 35.000.000$
Wagen: BMW M3 GTR, Ford GT, Mitsubishi Lanver Evolution, alle Ultimate Teile
Höchstes Kopfgeld in einer Verfolgung: nicht viel ich glaube 6.000.000$ in der letzten mit Stufe 6
bevorzugter Wagen: Lancer Evo, ist mit dem richtigen Leistungs-Tuning sau geil ;)

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 19:32 von DommeMostWanted_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)