klassen (Modern Warfare 2)

könnt ihr mir eine gute runner und eine gute sniper klasse sagen ?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 11:45 von johnywalker

6 Antworten

Auf solche fragen antworte ich nicht mehr weil die wenn du ein paar seiten zurückblätterst diese oder ähnliche fragen auftauchen
wie z.B. was ist die beste snipe?, was findest ihr besser etc.
aber da du warscheinlich sowieso zu faul bist Runner gibts viel
Du musst das nehmen was dir gut gefällt
Ich hatte schon bei runner klassen Spas-12, M4,G18 Akimbo, Rafica Akimbo,Alle Handfeuerwaffen mit Taktikmesser, AA-12,
AK-47,M4A1,Scar-H,Alle MPs mit schalldämpfer, akimbo oder vollmantel
Snipe Barrett Kal. und Intervention also ich benutz beide und kann mit beiden gut Quickscopen und Noscopen
Hoffe ich konnte dir helfen und das so eine frage nie wieder gestellt wird

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 12:04 von undertakerx07

er meint ne komplette klasse keine waffen also

runner: ump schalldämpfer
spas12 griff

marathon pro
leichtgewicht pro
ninja pro

semtex
handgranaten


2 runner: tar21 schalldämpfer
pistole deiner wahl mit taktikmesser

marathon pro
leichtgewicht pro
kommando pro

wurfmesser
handgranate


sniper: intervention vollmantel
pistole am besten usp oder m9

fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ninja pro

claymore
blendgranate

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 12:48 von PhoenixSGA

danke schön PhoenixSGA

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 14:22 von johnywalker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 15:03 von PhoenixSGA

Diese Fragen sind eig. überflüssig, da man alles selbst nach ner Zeit selbst herrausfindet...und es sich anpassen kann...aber ich hät das selbe wie Johnywalker gesagt...oder zmd. ähnlich

Antwort #5, 01. August 2010 um 07:53 von chenleo

also ich würd

Runner:

p90 Vollmantel
spas griff

maraton
leichtgewicht
ruhige hand


und

sniper:

intervention vollmantel
m9 akimbo oda desert egael vollmantel

fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ruhige hand pro

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 16:28 von BattleJoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)