Wielange? (WoW)

Wielange hat bei euch die CD instalation von wow classc gedauert weil ich habe grade die 1. CD drinne und die instaliert schon seid fast zweiernhalb stunden und grade kam die anzeige bitte lege die 2. cd ein dauert das echt so lange -.-

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 11:50 von JayGex

6 Antworten

naja bei mir war das unterschiedlich bei dem einem rechner von mir hats 1 1/2 Stunden beim anderen glaube keine halbe Stunde ... aber das patchen dauert wiedermal auch länger bei mir hats glaube 3-5 Stunden gedauert ...

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 13:24 von AssassinsBounty

also bei mir dauert classic nur 10 bis 15 min, genauso wie die anderen addons.

es kommt halt immer auf dem PC drauf an wie leistungs stark er ist aber naja einfach etwas warten dann wird das schon was.

meist wird es auch verlangsamm weil die meisten dann noch MSN, ICQ oder andere programme auf haben, dann brauch man sich halt nicht wundern da sie extrem viel RAM futtern.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 15:10 von olyndria

...achja jetzt erinnere ich mich ich hatte skype und msn an habe etwas gedawnloadet und nebenbei ein game gespielt ...also auf dem rechner der etwas älter war und wo es länger gedauert hat xD

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 15:22 von AssassinsBounty

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
habe garnichts an und warte schon seid fast 7 stunden -.- dowload ist vertig aber bei dem wow fentster läd das dann immer und das dauert bei mir auch noch kake lange^^

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 16:08 von JayGex

also meiner ist ziemlich leistungsstark und ich habe mit der installation von Burning crusade und wow und allen patchs auch fast 5-6 h gebruacht (für wow allein vllt. 2 h)

Antwort #5, 01. August 2010 um 10:18 von Glurak_3000

@ Glurak_3000 : Meinst du die Installation allein oder das patchen mit einbegriffen ?

Antwort #6, 01. August 2010 um 12:36 von AssassinsBounty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)