kann nix bauen... (Sims 2 - Gestrandet)

ich wollte mir jetz endlich ein Haus bauen.aber das geht nicht.weil da immer steht:" du musst erst was älteres wegmachen,bevor du was neues bauen kannst"
also links unten sieht man ja dann immer so ein "HAUS" und meins ist bis oben hin voll und rot,aber ich brauch doch mein bett und mein herd,ich kann das doch nicht alles löschen...
soll ich erst mal alles im inventar legen und dann ein haus bauen?
das ist doch voll blöd das man so wenig auf der insel zu stehen habn darf


meine 2. frage : auf den inseln ist keine werkbang ,muss ich eine bauen? auf der 1.insel ist eine und auf der 2.insel nicht...muss ich jetz überall ne werkbang hin bauen?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 11:53 von Tinkabella

3 Antworten

1: reiß alles ab oder leg es ins inventar und bau alles auf eine größere insel.

2: man kann nicht auf jeder Insel ene Werkbank bauen

Antwort #1, 05. August 2010 um 23:42 von silverheld

1 abreißen ist nicht empfehlenswert,kann in die Hose gehen.
Mir ist es schon passiert das ich alles abgerissen hab und trotzdem nix bauen konnte.

2 doch kann man,die Steinwerkbank kriegt man aber nur mit einem cheat.

Antwort #2, 18. August 2010 um 11:23 von Renown

ein tipp,wenn du einmal voll bist aber noch ein paar Lampen oder andere Dinge im Haus aufstellen willst,wechsle kurz in ein anderes Gebiet,bau deine restlichen Sachen dort,nimm sie ins Inventar und kannst deine Sachen trotzdem beim Haus aufstellen(das hat auch eine Grenze) nachdem du wieder zum vorigen Gebiet gewechselt bist.

Antwort #3, 18. August 2010 um 11:27 von Renown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)