Engel des todes : Komme nicht an der 2ten wach vorbei ! (Baphomets Fluch 4)

Helft mir bitte ,,,,,,

In Istanbul im Topkapi serali komm ich nicht an der 2ten wache vorbei nico sagt immer wenn ich sie beauftrage die wache abzulenken, ich soll ne lösung finden das sie auch rein kommt dann erst lenkt sie die wachen ab ! Hääää? Bitte gibt mir hilfe ... DAnke

Frage gestellt am 23. November 2007 um 08:44 von Frank86

4 Antworten

du findest auf den gerüst oben an der mauer ein handy neme es und hol die numer dan leg es weg und gehe zur kaputen stehle und ruf die wache an dan wird sie abgelenkt und dan versuche es noch mal

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 16:22 von ccm99

des hab ich jetzt net ganz verstanden da ich an der selben stelle net weiterkomm

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 00:45 von ChickenJoe

also könnt ihr mir das noch ma erklären, ich komm ja nicht zum gerüst solange sie die wache nicht ablenkt oder?

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 00:46 von ChickenJoe

Frag Nico, ob sie die Wache am Eingang ablenkt. Sie stimmt zu und lenkt den Wächter ab. Nun musst du dich nach links zum Gerüst "vorbeischleichen", heißt an der abgelenkten Wache vorbeigehen, NICHT RENNEN! Dann siehst du ein großes Gerüst. Wenn du das "wegschleichen" geschafft hast, jedoch nicht beim Gerüst weiterkommst, schreib mich an.

Antwort #4, 01. August 2010 um 14:19 von DevilZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes

Letzte Fragen zu Baphomets Fluch 4

  • Baphomets Fluch 4: Engel des todes : Komme nicht an der 2ten wach vorbei !

Baphomets Fluch 4

Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes 69
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link