Werwol? (Sims 2)

Ich würde gern einen Werwolf haben ...
der werwolf war auch schon oft bei mir und der werwolf und mein sim haben schon über 50 beziehungspunkte aber irgendwie kommt da einfach nix mit anknabbern und bein spielen funktionierts auch nich...

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 12:43 von lisi_lol_007

8 Antworten

also hier hab ich 2 lösungen für dich :

1. die beziehungspunkte müssen (hab ich zumindenst ma gehört)auf 100 sein und dann brauchst du einfach nur gedult ...

2. gib in der nachbarschaft 'boolProp testingCheatsEnabled true' ein dann geh in deine familie . wenn der wolf dann kommt drückst du mit shift auf ihn und wählst 'MAKE S...' (ich weiß nich mehr wie dass wort heißt ) . dann is der wolf in deiner familie .wähle deinen sim und geh auf freunde .da ziehst du beide beziehungsleisten auf 100 dass gleiche bei deinem sim auch .dann musst du nur noch abwarten ...(mit ihm spielen und ihn lieb haben )

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 13:57 von gelöschter User

"Make Me Selektable"

Antwort #2, 01. August 2010 um 17:19 von Yannick2

Einfach nur MAKE SELECTABLE !

Antwort #3, 04. August 2010 um 13:36 von mausimadi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Kann schon sein, ich habs auch ne ganze weile nich mehr gezokkt.

Antwort #4, 05. August 2010 um 13:35 von Yannick2

bei mir ist er immer nur einmal gekommen :( ich habe nächte lang gewartet

Antwort #5, 08. August 2010 um 08:39 von deviljin197

bei mir kam er sogar mal am nachmittag

Antwort #6, 08. August 2010 um 17:03 von Yannick2

ja ich versuche seit 2 wochen n wolf zu werden mit boll prop aba trotzdem passirt nichts und ich hab bei ihm und bei mir die balken auf 100

Antwort #7, 09. August 2010 um 11:46 von SpeedTwister1

ich nenne so was pech

Antwort #8, 09. August 2010 um 15:20 von Yannick2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)