schaffe ich das ? (Dragon Quest 9)

gibt es das pferd der angst ?



|

war nur ne deck frage hier die richtige frage
wie ist mein team ? bin gerade in blümlingen

Gladiator stufe 26
Kampfkünstler stufe 26
Schwertmagierin stufe 25
Priester stufe 25

lernt ein schwertmagier auch zauber wie knirsch
und ist ein schwert magierin besser als ein zauberin ?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 12:51 von Pikachu98

8 Antworten

Schwertmagierin besser als Zauberin?Kommt auf die Taktik an und ja dein Team ist gut.Ich habe 7 Fyggen und mein Team ist so:Gladiator 31,Priesterin 32,Schwertmagier 30(Hat noch keine Zauber wie Knirsch gelernt der Lernt keine Offensiv-Zauber glaube ich^^)Krieger 28(der hatte eine Ruhepause^^)

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 12:52 von nasser

thx dein team ist auch gut und ich find schwert magier besser als magier gerade weil sie mit schwertern usw. angreifen können und sie lernen zauber wie multiverlangsamung oder feuerkraft

hab noch ne frage : lernt ein priester eigentlich beichte? weil die ja auch segen und sowas lernen können

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 12:57 von Pikachu98

Beichte?Das ist doch speichern XD

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 13:02 von nasser

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja ich weiß also lernt der das ?

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 13:14 von Pikachu98

Ne geht nur in der Kirche(wer cool wenn der das könnte der lernt ja auch alles andere.Speichern als Fähigkeit XD.Wäre ein cooles Feature^^)

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 14:52 von nasser

find ich auch habe gerde die 4te flygge gekrigt und das schiff >-< wie viele flyggen gibt es ?

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 16:42 von Pikachu98

Es gibt 7.

Mein Weiser kann nen Zauber mit dem man seinen Beruf ändern kann, das mit dem Speichern wär genial^^

PS.: Gutes Team.

PPS.: Das Vieh heißt HENGST der Angst XD

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 23:07 von macchiato

Zauber fürs Beruf ändern XD.Das ist ja mal genial.Wann lernt man den?

Antwort #8, 01. August 2010 um 13:00 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)