Monster Hunter tri (Monster Hunter 3)

Lohnt es sich eine Wii inklusive Monster Hunter tri zu kaufen?
Ich bin ein ziemlicher Monster Hunter Fan und habe bis jetzt jeden Teil gespielt.

Also hier meine Fragen: 1. Gibt es in MH3 mehr oder weniger Monster als in MHFU?
2.Wie lange ist die Spielzeit?
3.Kann man jede Quest in der gilde mit Leuten Online machen?
4.Wie gut ist die Grafik (in Vergleich zu MHFU)?
5.Jetzt eure Meinung: Findet ihr MH3 oder MHFU besser?
6.Wie ist die Steuerung?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 12:57 von backflipundergroundboy

15 Antworten

1: ka
2: ich bin mit 300 stunden kommplett offlein und onlein durch
3: nein
4: viel besser
5: ist besser
6: Ich spiel nur mit clasic controller und ich find die steuerung am anfang umständlich aber mit der zeit gewöhnt mann sich dran

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 13:10 von Armiesofexigo

1. weniger
2.lang genug
3.ja
4.also wirklich psp gegen wii -.-
5.besser als unite
6. ich spiele mit wii mote und sie ist nicht schwer...

hoffe konnte helfen
mfg Sackboy305

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 13:16 von gelöschter User

thx an alle

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 13:21 von backflipundergroundboy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1.weniger
2.brauchst net viel zeit um es durchzu zocken
3.ja kann man
4.30x besser (voll die logik wii und psp natürlich wii)
5.besser
6.cc ist am besten sag ich dir, weil du hast mal MH gezockt auf der psp und das ist genau die selbe steuerung
mit wii mote ist es sehr kompliziert wenn du mal mit der cc gezockt hast oder auf der psp

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 13:25 von kingofunderworld

1:weniger(auch nicht so viele waffen und rüstungen)
2:habs noch nicht durch,bin quest stufe4 und hab erst 23 stunden
spielzeit
3:ka
4:besser als in mhfu
5:ich finde mhfu immernoch besser,da man da vielmehr sachen
kriegen kann,und es dort länger dauert,da mehr
monstereinzigstes minus:man kann nicht in den wald,wie in
tri,und die grafik lästt auch zu wünschen übrig
6:die steuerung ist sehr einfach zu verstehen,und man kann
auch schnell alles verstehen,da es immer wieder erklärt wird

@king of underworld:ich habs auch auf der psp gezockt,und ich find die steuerung mit remote einfacher und besser als mit cc

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 13:28 von checker08

ne man des ist viel zu komplieziert

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 13:33 von kingofunderworld

1.weniger
2.Kommt drauf an Bin Offline und Online durch Komplett mit allen Quests und Fast allen Klingenmeitser Rüssis und en paar gun rüssis und hab 450 stunden gespielt (Bin Jr:107)
3.Ja
4.Bessere Grafik
5.MHFU ist eindeutig Besser
6.Die Steuerung ist mit dem CC fast identisch mit der Steuerrung von MHFU

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 13:37 von JoshiHunter

kingofunderworld: Wie Dämlich muss man sein um die steuerung nicht zu verstehen? ? ? ? ? ? ohne scheiß mein 4 jähriger bruder versteht die steuerung sogar!

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 14:04 von Fruitsalat

Kompliziert ist die steuerung niemals...

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 18:11 von Armiesofexigo

1. Es gibt grundsätzlich weniger Monster Waffen und Rüßtungen.Waffen wie Bögen Jagdhörner und Doppelklingen wurden entfernt jedoch bekamen die übrigen waffen neue angtriffe Gs:Betäubungsschlag Langschwert:ausweicher zur siete usw.2.Kann ich dir nicht beantworten aber ich schätze ein teilzeitzocker benötigt um die 150 stunden 3.so ziemlich alle und auch noch einige mehr.4. Wii und Psp also bitte das weißt du sicher. 5.Mh3 ist besser.6.Die steuerung erfordet eingewöhnungszeit , ist aber nicht zu schwer. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 18:09 von Monsterhunter-2308

nein mit dem wii -mote ist es schei ße finde ich beim kämpfen ist es bisschen scheiße hoch runter zur seite rechts links voll kacke

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 18:29 von kingofunderworld

danke für die netten Infos!^^

PS:Ich weiß natürlich das die Wii bessere grafik hat(ich meine wer weiß nich das Homekonsolen meist bessere Grafik als eine Handheldkonsole hat)aber ich wollte wissen wie deutlich der UNTERSCHIED ist.

Antwort #12, 01. August 2010 um 14:28 von backflipundergroundboy

Naja ich glaube das es weniger rucklig ist oder so und auch bunter oder so^^

Antwort #13, 02. August 2010 um 10:33 von Monsterhunter-2308

@onsterhunter-2308:hast mhfu eig. schonmal gespielt,das ist kein bisschen ruckelig,und die farben sind auch nicht besser bei mh3,nur da is alles detairter

Antwort #14, 02. August 2010 um 16:01 von checker08

ckecker08 Ja ich habe mhfu schon sehr oft gespielt aber ich hab ja gesagt dass ich den unterschid nich ganz weiß beschreib du es doch mal.

Antwort #15, 03. August 2010 um 15:32 von Monsterhunter-2308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)