Schadensmodel !? (NfS Shift)

Hi Leute ,
könnt ihr mir mal kurz erklären wie ich den "Schadensmodel Patch" auf die Ps3 bringe?
Im I-Net wird gesagt das man das Spiel mit I-Net Verbindung starten soll , dann wird der Patch automatisch runtergeladen.
Habe dann ein W-Lan Kabel(glaub so heißts :P ) in unsren I-Net Anschluss gesteckt und das andere Ende in die Ps3 aber nichts ist passiert ^^ .
Ich habe immernoch diese "billige" Schadensmodel wo nach mehreren Crash die Motorhaube abfliegt -.- ^^
Also , wie läd man das nun runter , schonma thx im vorraus *_*

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 13:11 von anima2457

4 Antworten

also 1. was es gibt n solchen patch geil.
2. na haste schon n psn acount und hast du dich eingeloggt und hast ne on verbindung?

Antwort #1, 01. August 2010 um 18:14 von CopKiller1

ja gibt es ^^ http://www.gamersglobal.de/news/10893
ehm... nö hab da keinen account , ich werds mal versuchen , Danke

Antwort #2, 01. August 2010 um 20:41 von anima2457

ja n accout wirst du brauchen

Antwort #3, 05. August 2010 um 00:29 von drift_king95

aber es geht auch leichter weil der patch wird auch runtergeladen wenn du bei dem play station store team racing downloadest der is gratis und die version 1.02 wo auch ein paar neue wagen freigeschaltet werden. des is der einfachste weg den patch zu bekommen

Antwort #4, 05. August 2010 um 00:35 von drift_king95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)