Playstation 3 (Pokemon Soulsilver)

Tut mir sehr leid das ich diese frage hier stelle aber ich weiß nicht wo sonst aber da ich gerne pokemon spiele dachte ich ich stell sie hier.

Also ich weiß nicht ob ich mir die ps3 holen soll.An Weihnachten
hätte ich das Geld aber wann kommt die ps4 raus? sollte ich lieber warten oder mir die ps3 holen?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 13:22 von Drichi

5 Antworten

es ist doch nicht ein mal gesagt wurden ob die dieses jahr kommt die könnte auch 2011/2012 raus kommen.den ps3 ist noch nicht lange drausen.ps4 gibts zu 100% noch nicht in diesem jahr.!

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 13:28 von klomarvin

mit der ps4 kanns dauern
zwischen der ps2 und 3 hats ja auch voll gedauert
es kommt in 3jahren 100% keine raus
ich persönlich glaub sie kommt erst in 5-6 jahren raus ._.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 14:08 von gelöschter User

Finde die Farge ist hier absolut unpassend wieso hast du nicht auf ner Frageseite von nem ps3 Spiel die Frge gestellt, aber die ps4 kommt definitiv nicht dieses und nächstes jahr raus, sonst wäre was davon auf der E3 erwehnt worden

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 14:42 von ChrisRedfield89

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
waaasss? es soll noch ne ps4 geben? hören die denn nie auf? und was soll da denn büdde schön neues hinzukommen? etwa 3d? lächerlich <.<

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 20:04 von Jonnyfix

bin deiner meinung Jonnyfix

Antwort #5, 03. August 2010 um 23:05 von -pokefan99-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)