Frage steht unten! (Metin 2)

Welcher Server geht weil ich hab kein bock alle auszuprobieren?

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 13:21 von CrAzYGaMeR11000

9 Antworten

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 14:29 von jeffmysterio96

der is ungefähr schon monat alt den solte mal jemand aktualisieren <.<

mfg Robrob

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 21:49 von gelöschter User

Sobi geht noch da bin ich vor einer Woche drinne gelandet.
Empfehle allerdings immer den Server zu nehmen den Metin2 am Anfang markiert hat. Die gehen so weit ich weiß immer.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 22:50 von Yumiseita

ne sry danke es klappt metin2 ist aber kein spiel für mich 4story ist besser viel bessere quali und bessere übersicht ^^

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 23:29 von CrAzYGaMeR11000

ich würde auch vor metin2 de wegrennen xD (tuh ich ja)

mfg Robrob

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 23:37 von gelöschter User

ich habe auch probleme ich komme auch nicht in alle server rein nur wo busy steht

Antwort #6, 05. August 2010 um 18:20 von a4()-_

das spiel ist eh scheiße -,- empfehle 4story wiederhohle empfehle 4story

Antwort #7, 05. August 2010 um 20:55 von CrAzYGaMeR11000

4story is auch der größte mist weils auch von der gf is
dauert nicht lang dann sieht es genau so aus wie metin2

mfg Robrob

Antwort #8, 05. August 2010 um 21:21 von gelöschter User

Wenn euch GF zu blöd ist dann holt euch was von BLIZZARD wzb. WoW oder Starcraft.

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 16:40 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)