hab mal ne frage (LBP 2)

ich hatte noch nie ein little big planet aber worum geh es dabei überhaupt und was kann ma da machen

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 13:25 von gelöschter User

8 Antworten

ja es geht um ja.. hmm...
(ich hab das spiel jez schon 2 jahre!)^^
also krativ sein alls baun was dir in den sinn kommt! :D
die story halt ma fertig spielen!
erfolg in der community haben!
...

sie dir einfach ein paar vids an!
ich wüde dir empfelen lbp1 so als vorgeschmack kaufen(ist eh nicht mehr teuer)
und dann verringert sich die wartezeit für lbp2!(nur ein tipp)

Antwort #1, 01. August 2010 um 09:37 von gelöschter User

Haha LittleCocaCola man kann einfach nicht sagen über little big planet einfach nur einzigartig konnte es mein freund auch nicht erklären,der hat sichs dann gekauft und fannds/findets sehr sehr sehr geil.


Kann man eig. alle packs bei 2 benutzen.?

Antwort #2, 01. August 2010 um 18:59 von gelöschter User

ps3-raider ich glaub schon :D

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:56 von XRobbyX

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
@ ps3-raider Nein, man kann nur die Marvel-Packs im 2.Teil benutzen:(

Jetzt zur eigentlichen Fragen:
Es ist schwer zu beschreiben worum es geht,also es ist auf jeden Fall ein Spiel bei den die Kreativität im Vordergrund steht, du kannst deine eigenen Levels bauen,sie gestallten und sie mit anderen Spielern teilen, aber man muss das Spiel schon selbst gespielt haben, um sich ein Bild zumachen. Auch ich würde dir empfelen mal den 1. Teil anzuspielen, damit du dich selbst davon überzeugen kannst, aber eins ist klar, LBP ist ein klasse Spiel

Antwort #4, 02. August 2010 um 22:54 von DB_Bowser

DB_Bowser das ist völliger schwachsuínn was du da schreibst

Antwort #5, 03. August 2010 um 12:19 von gelöschter User

hä? was soll denn bitte schwachsinn sein?

Antwort #6, 03. August 2010 um 21:49 von DB_Bowser

auf der LBP2 Seite steht: ''[...]du kannst von Beginn an jede einzelne der über zwei Millionen Kreationen spielen, mit allem, das du bislang in LittleBigPlanet gesammelt oder gebaut hast. Wir lassen doch nicht zu, dass deine Kreativität verschwendet wird!'', heißt also,das,was man an Packs runtergeladen hat, wird auch beim 2.Teil zur Verfügung stehen

Hey Bowser und Cocacola das ist schon das 2. mal das ihr hier versucht euch gegenseitig runterzumachen(meine Betonung liegt auf ''versucht''), wie wäre es,wenn ihr mal den Controller weglegt und euch Freunde sucht und weggeht,anstatt euren Frust mit lächerlichen Sprüchen rauslasst! MANN ES IST SOMMER ihr Noobs!

Antwort #7, 04. August 2010 um 13:53 von evil_genius

HÄÄ? geht's noch, wann soll ich denn hier bitte jemanden runtergemacht haben, sowas ist im Gegensatzt zu anderen Leuten wie dir z.B. unter meiner Würde?
Der einzige der hier Frust schiebt,bist doch wohl du und ich wette ich habe mehr Freunde als du, ach warum wetten ich weiß es ja.
Ich hasse Leute die nicht normal auf Fragen antworten können, sondern nur Müll schreiben oder frech werden, wenn ich sowas noch mal lese werde ich mich bei Spieletipps beschweren. Entweder ist wisst die Antwort oder nicht, aber reißt nicht euren unqualifizierten Mund auf >:(

Antwort #8, 04. August 2010 um 14:20 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)