verstehe ich nich (DB Raging Blast 2)

Warum sollte es ss3 teen gohan geben und ss1 bardock den es were doch logischer wenn es Ultimativer Gohan zumm ss3 schaft ich finds trozdem geiler weil teen gohan eh mein liebling isa aba trozdem is es logischer wenns der Gohan in der Boo Saga schaft oder und wo wurden die bestätigt

Frage gestellt am 31. Juli 2010 um 13:40 von SonGokuss10

13 Antworten

der große gohan ist scheiße und schwach finde ich ich mag nur teen gohan

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 15:40 von gelöschter User

ja find ich auch aba trozdem unlogisch

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 15:51 von SonGokuss10

teen gohan ist der beste als ssj2 ist er der stärkste :D

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 17:04 von cyote_starrk

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja teen gohan finde ich voll cool aber wirds auch den ulti. gohan geben den finde ich nähmlich echt cool und der ulti. gohan ist knapp stärker als ein 3 facher

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 21:51 von gelöschter User

ulti gohan ist finde ich auch scheiße und schwächer als überhaupt ein ssj kaum kommt er zur erde und gibt boo paar schläge danch wird es derbe fertiggemacht als ssj3 goku gekommen ist konnte er sich sogar besser verteildigen gegen boo als es gotenks und piccolo absorbiert hat

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 22:42 von gelöschter User

Alter ich glaub du spinnst ssj3 son goku musste gegen boo (Gotenks u.Piccolo) richtig fett einstecken außerdem hatte er schon gegen fat boo schwierigkeiten Ulti. Gohan ist der stärkste DBZ Charakter seine Kraft übertrifft sogar die eines SSJ3.Ich finds scheisse das es ihn im Spiel nicht gab !

PS: Natürlich wird gohan immer fehler machen ist doch logisch Son Goku ist der Hauptcharakter!

Antwort #6, 01. August 2010 um 10:05 von gelöschter User

der stärkste dbz charakter ist vegeto

Antwort #7, 01. August 2010 um 10:56 von gelöschter User

ja das stimmt nur jetzt ist die hauptsache das ulti.gohan stärker als ein 3 facher ist vegetto ist der stärkste das ist klar

Antwort #8, 01. August 2010 um 19:02 von gelöschter User

und wir reden hier nicht von fusionen

Antwort #9, 02. August 2010 um 20:33 von gelöschter User

ja jeder hat hal seine meinung aber ich persönlich finde gohan schwach außer teen gohan als ssj2.
und es kommt auf den charakrer an in welche form es sich verwandelt zb ssj broly und ssj goku ist ein untererschied weil broly viel stärker ist obwohl sie die selbe form habe genau so wie trunst mit vegeta oder so.

Antwort #10, 02. August 2010 um 21:53 von gelöschter User

ja teen gohan ssj 2 finde ich ja auch cool aber was ich an gohan nicht mag ist immer wen er sein gegner verprügelt albert der immer rumm z.b gg cell oder boo er solle die gleich töten das sind immer seine fehler

Antwort #11, 02. August 2010 um 22:38 von gelöschter User

ja das finde ich auch scheiße mich hat voll aufgeregt wie er mit cell geredet hat ich bin der stärkste du kannst mich nicht besiegen warum sollen wir weiter kämpfen oder so ein scheiß

Antwort #12, 03. August 2010 um 20:52 von gelöschter User

ja hast recht

Antwort #13, 04. August 2010 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)